Anzeige
Anzeige
Anzeige
Drehbeginn in Kürze

Eine zerbrochene Liebe: "Return to Silent Hill" findet sein Leading Duo

Eine zerbrochene Liebe: "Return to Silent Hill" findet sein Leading Duo
2 Kommentare - Sa, 18.03.2023 von Moviejones
Schon im kommenden Monat steht die Rückkehr nach Silent Hill an - höchste Zeit also, den Cast anzukündigen.

Schon im kommenden Monat beginnen die Dreharbeiten zu Return to Silent Hill, dem nächsten Eintrag in der Silent Hill-Reihe, der zugleich einen Reboot darstellen wird. Gedreht wird überwiegend in Deutschland und Osteuropa und in den vergangenen Stunden wurde über Deadline auch bekannt, wer dann vor der Kamera stehen wird.

Jeremy Irvine und Hannah Emily Anderson (Jigsaw) werden den Cast von Return to Silent Hill anführen und James und seine große Liebe spielen.

James, der von der Frau getrennt wurde, die er liebt, und daran zerbrach, erhält einen mysteriösen Brief, der ihn nach Silent Hill führt, wo die Suche nach ihr beginnt. Je mehr er sucht, desto tiefer versinkt James in der Dunkelheit und begegnet dort furchteinflößenden Kreaturen, die einen kennt man bereits, die andere sind brandneu. James beginnt immer mehr an seinem Verstand zu zweifeln und versucht am Ende nur noch lange genug durchzuhalten, um seine verschollene Liebe wieder zu finden.

Regie führt auch bei Return to Silent Hill Christophe Ganse, der mit dem Thema ja schon bestens vertraut ist. Return to Silent Hill ist Teil eines größeren Planes, dem Silent Hill-Franchise sowohl im Bereich der Videospiele als auch auf der Kinoleinwand neues Leben einzuhauchen und diesem Universum zu neuer Größe zu verleihen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.03.2023 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mmmhhh, sehr fein. Christoph Gans hatte sehr feine Filme gemacht, und sein Silent Hill ist eine der besten Videospiel-Verfilmungen aller Zeiten. Muss mir den endlich wieder anschauen.

Endlich Pakt der Wölfe auf Blu-ray und vollständig synchronisiert, dann ein zweiter Silent Hill. Das wird ein Gans geiles Jahr

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
16.03.2023 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mich freut es das Christophe Gans wiedee dabei ist. Finde seinen Silent Hill immer noch sehr gelungen. Schön Atmosphärisch und Audiovisuell sehr sehr geil.

Forum Neues Thema
AnzeigeY