Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt

News Details Kritik Trailer Galerie
Drache & Reiter bald getrennt

Ende naht: Titel & Story von "Drachenzähmen leicht gemacht 3"

Ende naht: Titel & Story von "Drachenzähmen leicht gemacht 3"
0 Kommentare - Mi, 18.04.2018 von R. Lukas
Wohin führt der Weg von Hicks und seinem Ohnezahn in "Drachenzähmen leicht gemacht 3"? Dem englischen Titel nach in eine verborgene Welt! Und voneinander weg...
Ende naht: Titel & Story von "Drachenzähmen leicht gemacht 3"

Zu Recht waren Drachenzähmen leicht gemacht und Drachenzähmen leicht gemacht 2 beide für den Bester-Animationsfilm-Oscar nominiert, auch wenn sie beide das Nachsehen hatten. Kaum eine andere Animationsfilm-Reihe bekommt den Spagat zwischen Anspruch und Unterhaltung so gut hin. Leider ist das Ende nah, doch noch ist Drachenzähmen leicht gemacht 3 ja nicht da.

Bis zum 21. Februar 2019 können wir uns noch ganz der Vorfreude auf den Trilogie-Abschluss hingeben. Wie der (im Original) heißt, haben Universal Pictures und DreamWorks Animation nun verkündet: How to Train Your Dragon - The Hidden World. Dean DeBlois führt bekanntlich abermals Regie. Es soll die Krönung und das große Finale der Drachenzähmen leicht gemacht-Saga werden, bestätigt auch die offizielle Synopsis:

Während sich Hicks (wieder gesprochen von Jay Baruchel) seinen Traum erfüllt, eine friedliche Drachen-Utopie zu erschaffen, zieht Ohnezahn die Entdeckung eines ungezähmten, schwer fassbaren anderen Nachtschatten fort. Als zu Hause Gefahr aufzieht und Hicks’ Herrschaft als Wikinger-Häuptling auf die Probe gestellt wird, müssen Drache wie Reiter unmögliche Entscheidungen treffen, um ihre Art zu retten.

Die Originalsprecher um Baruchel sind größtenteils zusammengeblieben, darunter America Ferrara als Astrid, Kit Harington als Eret, Cate Blanchett als Valka, Gerard Butler als Haudrauf, Kristen Wiig als Raffnuss und Craig Ferguson als Grobian. Dem neuen Bösewicht von Drachenzähmen leicht gemacht 3, Grimmel, leiht F. Murray Abraham seine Stimme.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?