Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt

News Details Kritik Trailer
Drache & Reiter bald getrennt

Ende naht: Titel & Story von "Drachenzähmen leicht gemacht 3"

Ende naht: Titel & Story von "Drachenzähmen leicht gemacht 3"
0 Kommentare - Mi, 18.04.2018 von R. Lukas
Wohin führt der Weg von Hicks und seinem Ohnezahn in "Drachenzähmen leicht gemacht 3"? Dem englischen Titel nach in eine verborgene Welt! Und voneinander weg...

Zu Recht waren Drachenzähmen leicht gemacht und Drachenzähmen leicht gemacht 2 beide für den Bester-Animationsfilm-Oscar nominiert, auch wenn sie beide das Nachsehen hatten. Kaum eine andere Animationsfilm-Reihe bekommt den Spagat zwischen Anspruch und Unterhaltung so gut hin. Leider ist das Ende nah, doch noch ist Drachenzähmen leicht gemacht 3 ja nicht da.

Bis zum 21. Februar 2019 können wir uns noch ganz der Vorfreude auf den Trilogie-Abschluss hingeben. Wie der (im Original) heißt, haben Universal Pictures und DreamWorks Animation nun verkündet: How to Train Your Dragon - The Hidden World. Dean DeBlois führt bekanntlich abermals Regie. Es soll die Krönung und das große Finale der Drachenzähmen leicht gemacht-Saga werden, bestätigt auch die offizielle Synopsis:

Während sich Hicks (wieder gesprochen von Jay Baruchel) seinen Traum erfüllt, eine friedliche Drachen-Utopie zu erschaffen, zieht Ohnezahn die Entdeckung eines ungezähmten, schwer fassbaren anderen Nachtschatten fort. Als zu Hause Gefahr aufzieht und Hicks’ Herrschaft als Wikinger-Häuptling auf die Probe gestellt wird, müssen Drache wie Reiter unmögliche Entscheidungen treffen, um ihre Art zu retten.

Die Originalsprecher um Baruchel sind größtenteils zusammengeblieben, darunter America Ferrara als Astrid, Kit Harington als Eret, Cate Blanchett als Valka, Gerard Butler als Haudrauf, Kristen Wiig als Raffnuss und Craig Ferguson als Grobian. Dem neuen Bösewicht von Drachenzähmen leicht gemacht 3, Grimmel, leiht F. Murray Abraham seine Stimme.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY