Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
Halloween ist "American Horror Story"-Zeit!

Endlich! Drehstart für "AHS" Staffel 10 klar, Murphy gibt neuen Story-Hinweis

Endlich! Drehstart für "AHS" Staffel 10 klar, Murphy gibt neuen Story-Hinweis
0 Kommentare - Mi, 02.09.2020 von S. Spichala
Wie passend, "American Horror Story" Staffel 10 kann im Halloween-Monat endlich drehen! Ryan Murphy gab dies via Instagram bekannt, und hat mal wieder einen bildlichen Story-Hinweis für die Fans.

Na, das sind aber mal scharfe Beißerchen! Serienschöpfer Ryan Murphy gab endlich via Instagram ein Update zu American Horror Story, nämlich wann Staffel 10 gedreht werden kann: Im Oktober sollen die Kameras rollen, also passend in der dunklen Jahreszeit und rund um Halloween. Der US-Start der neuen Season bei FX wurde bekanntlich bereits im Mai auf 2021 verschoben, da der ursprüngliche Drehzeitplan offenbar auch eng mit der Story verknüpft war, wegen der COVID-19-Pandemie und dem Shutdown dann aber nicht weiter verfolgt werden konnte.

Ob die Story von American Horror Story Staffel 10 nun geändert wurde, verriet Murphy zwar nicht, gab aber zusammen mit seinem Drehstart-Posting bei Instagram einen neuen Hinweis per Bild, das die oben erwähnten scharfen Beißer präsentiert. Na, was könnte Murphy hier wohl damit anteasen? Ihr findet sein Posting unten angehängt.

Zudem haben wir euch sein schon vor Monaten mal offenbartes Hinweise-Video mit dazu gepackt, Bild und Video helfen den Spekulationen um die geheim gehaltene Story von American Horror Story Staffel 10 vielleicht noch etwas mehr auf die Sprünge - zumindest, wenn sich diese nicht geändert hat...

In American Horror Story Staffel 10 sind Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross und Finn Wittrock sowie Macaulay Culkin mit seiner ersten größeren TV-Rolle an Bord. Bekanntlich wurde zudem das Spin-off American Horror Stories bestellt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#AHSSeason10

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

Quelle: Ryan Murphy Instagram
Erfahre mehr: #Horror
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY