Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kite - Engel der Rache

News Details Kritik Trailer
Kite - Engel der Rache

Ersatz für verstorbenen David R. Ellis bei "Kite" gefunden

Ersatz für verstorbenen David R. Ellis bei "Kite" gefunden
0 Kommentare - Mi, 06.02.2013 von Moviejones
Einen Monat nach dem überraschenden Tod von David R. Ellis steht bereits ein Ersatzmann für "Kite" bereit.

Anfang Januar erreichte uns die traurige Meldung, dass David R. Ellis überraschend verstorben ist. Der Regisseur von Shark Night 3D stand kurz davor, sein neues Filmprojekt Kite mit Samuel L. Jackson anzugehen, doch durch seinen plötzlichen Tod befand sich die Animeverfilmung in der Schwebe und niemand wusste, wie es weitergehen soll.

Inzwischen hat sich die Situation geklärt und kaum einen Monat später steht ein Ersatzmann für Kite bereit. In die Fußstapfen von Ellis soll jetzt Ralph Ziman treten. Ziman hat seit fünf Jahren keinen Film mehr gedreht, ist aber für Filme wie das Drama Gangsters Paradise oder The Zookeeper bekannt.

Neben der Neubesetzung wurden gleichzeitig auch zwei Darsteller bekanntgegeben. So werden an der Seite von Samuel L. Jackson India Eisley und Callan McAuliffe (Ich bin Nummer 4) zu sehen sein.

Kite basiert auf dem gleichnamigen Anime aus dem Jahr 1998. In Yasuomis Umetsus Original ging es um ein Schulmädchen, das sexuell missbraucht wurde und daraufhin eine Killerin wird. Der Anime ist bekannt für seinen hohen Grad an Sex und Gewalt. Der Film soll 2014 erscheinen.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY