Anzeige
Anzeige
Anzeige

J. Edgar

News Details Kritik Trailer
J. Edgar

Erste Bilder von DiCaprio als J. Edgar Hoover

Erste Bilder von DiCaprio als J. Edgar Hoover
15 Kommentare - Do, 10.02.2011 von D. Vogel
Leonardo DiCaprio als FBI Direktor J. Edgar Hoover. Wie das wohl aussieht? Das seht ihr hier.

Gerade erst haben die Dreharbeiten begonnen und schon gibt's die ersten Bilder von DiCaprio in Clint Eastwoods (Million Dollar Baby) neuestem Film J. Edgar. Lässig wie eh und je scheint sich DiCaprio gerade vom harten Drehalltag zu entspannen, als ihn ein gewitzter Fotograph ablichten konnte.

In J. Edgar werden wir DiCaprio übrigens in einer bisher eher ungewohnten Rolle sehen, wie unlängst Schauspielkollege Armie Hammer (The Social Network) verriet, der Hoovers Stellvertreter und vermutlichen Lebensgefährten spielt. Angesprochen, ob es eine Kussszene zwischen ihm und DiCaprio geben werde, entgegnete dieser lässig "Es gibt nicht eine Kussszene - es gibt haufenweise davon!". Wir bleiben gespannt und präsentieren euch schon mal die Bilder.

Neben DiCaprio und Hammer werden auch noch Judi Dench (Ein Quantum Trost), Ed Westwick, Josh Lucas (A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn), Ken Howard (Das Netz) und Naomi Watts (Funny Games U.S.) bei dieser Filmbiografie vor der Kamera stehen. Ein genaues Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.


Quelle: Just Jared
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
11.02.2011 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
man da bekommt man ja glatt Bock eine zu Rauchen bei den Fotos . *lol
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
10.02.2011 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
hm. naja Leonardo DiCaprio halt. weder frisur, noch kleidung oder irgendetwas anderes sind großartig anders als sonst bei ihm...
aber mir gefällt nicht, dass er doch erheblich dünner und jünger aussieht als Hoover.
- hat natürlich alles nix mit der sicher herausragenden schauspielerischen leistung zu tun... ;) aber war ja auch nich das thema. tongue-out
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.02.2011 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Du hast etwas vergessen: Der Film ist von Clint Eastwood! Und der macht auch keine schlechten Filme.

Also diese Kombi ist so unglaublich gut, das macht einem schon fast angst. Eigentlich kann das nur schief gehen laughing
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
10.02.2011 20:45 Uhr | Editiert am 10.02.2011 - 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Eine Bio über J. Edgar Hoover und das mit Di Caprio...da fällt mir nur

eins zu ein : Das wird definitiv ein abolutes M.U.S.S. !

Erstens weil die Story glaube Ich sehr sehr interessant ist und zweitens

wegen Di Caprio. Der Kerl macht einfach geile Filme! Die Foto´s

sagen meiner Meinung nach jetzt schon ne Menge über die Quali des

Films aus ! Freu mich drauf !
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.02.2011 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Dem stimme ich vollkommen zu @Ewan! Das trifft es auf den Punkt und viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
10.02.2011 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Er ist auf den Fotos wie er nun mal ist... Lässig, elegant gepaart mit grossem Charisma!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.02.2011 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
welche Grimassen? Er guckt doch völlig normal auf den Bildern
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.02.2011 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Shadow da stimm ich zu... Vorallem die Grimassen kennen wir aus jeden Film von ihm.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.02.2011 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wird sicher interessant der film. die letzten filme mit dicaprio waren sehenswert. obwohl dieser film, im gegensatz zu den letzten filmen von dicaprio aus der reihe tanzt, da er doch mal was völlig anderes ist.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.02.2011 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hey die Fotos geben doch einiges an Information her. Immerhin wissen wir jetzt das DiCaprio mal wieder rasiert ist. laughing
Hab mir die Tage erst mal wieder Departed angesehen und muss sagen: Mit Bart kommt er besser rüber, da wirkt er was älter. So rasiert hat er immernoch dieses äußerst jugendliche Aussehen. Was ja aber auch nichts schlechtes sein muss wink
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
10.02.2011 14:20 Uhr | Editiert am 10.02.2011 - 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Einige Modebewusste Filmfans scheints durchaus zu interessieren wink

Edit: War keine Anspielung auf mich!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.02.2011 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Stimmt...also DiCaprio hat einen Anzug an...und ist DiCaprio. Komische Idee, von so etwas Bilder zu machen. Aber ich mein Okay...das ist ja nunmal auch ne Biografie...da brauch ich meine Star nicht total zu verändern. Trotzdem Quatsch sowas dann online zu stellen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
10.02.2011 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Schöne Fotos von Leonardo DiCaprio.
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
10.02.2011 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ähm, Leonardo DiCaprio sieht aus wie Edgar Hoover der sich als Leonardo DiCaprio verkleidet hat ^^ => er sieht aus wie immer.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.02.2011 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja... Er sieht aus wie DiCaprio würde ich mal sagen... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY