Anzeige

The Trial of the Chicago 7

News Details Kritik Trailer Galerie
Aaron Sorkins Oscar-Kandidat (?)

Erste Trailer da: Netflix läutet "The Trial of the Chicago 7" ein (Update)

Erste Trailer da: Netflix läutet "The Trial of the Chicago 7" ein (Update)
2 Kommentare - Do, 24.09.2020 von R. Lukas
Die ganze Welt schaut zu! Hofft Netflix zumindest, wenn es um "The Trial of the Chicago 7" und den Teaser-Trailer geht, dem beizeiten mit Sicherheit noch ein längerer Trailer folgt. Aber macht schon was her!
Erste Trailer da: Netflix läutet "The Trial of the Chicago 7" ein

++ Update vom 23.09.2020: Da ist der (wesentlich) längere Trailer zu The Trial of the Chicago 7 auch schon!

"The Trial of the Chicago 7" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 14.09.2020: Netflix gibt seine erste ernsthafte Visitenkarte für die kommende Oscarverleihung ab. Nachdem es schon einige Bilder aus Aaron Sorkins The Trial of the Chicago 7 (von Paramount Pictures übernommen) zu sehen gab, ist jetzt ein Teaser-Trailer verfügbar, und der hat eine Menge zu sagen. Etwas anderes hätten wir von Sorkin, dem oscarprämierten Drehbuchautor von The Social Network und vielen anderen dialoglastigen Filmen, auch nicht erwartet.

Für seine zweite eigene Regiearbeit nach Molly’s Game - Alles auf eine Karte hat er ein wahres Starensemble aufgestellt, mit Sacha Baron Cohen (welch ein Kontrast zu Borat 2...), Eddie Redmayne, Joseph Gordon-Levitt, Yahya Abdul-Mateen II, Michael Keaton, Mark Rylance, Frank Langella, John Carroll Lynch, Jeremy Strong (Molly’s Game - Alles auf eine Karte), Alex Sharp (Glam Girls - Hinreißend verdorben), Danny Flaherty (The Americans) und Noah Robbins (Set It Up). Und das sind nur die Darsteller, die das Poster namentlich nennt...

"The Trial of the Chicago 7" Teaser 1 (dt.)

The Trial of the Chicago 7 startet am 16. Oktober auf Netflix und behandelt wahre Ereignisse: Was ein friedlicher Protest bei der Democratic National Convention 1968 in Chicago hätte sein sollen, geriet zu einem gewalttätigen Zusammenstoß mit Polizei und Nationalgarde. Die Organisatoren der Demonstration - darunter Abbie Hoffman (Baron Cohen), Jerry Rubin (Strong), Tom Hayden (Redmayne) und Bobby Seale (Abdul-Mateen II) - wurde wegen Verschwörung zur Anstiftung eines Aufstands angeklagt, und der darauffolgende Prozess war einer der berüchtigtsten in der Geschichte.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.09.2020 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.059 | Reviews: 0 | Hüte: 91

Boah. Schau gerade wieder THE NEWSROOM von Sorkin, er schreibt einfach verdammt gut!

Trailer sieht richtig gut aus!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2020 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.345 | Reviews: 149 | Hüte: 472

Sieht vielversprechend aus.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema
Anzeige