Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cars 2

News Details Kritik Trailer
Cars 2

Erster Teaser-Trailer für "Cars 2"

Erster Teaser-Trailer für "Cars 2"
3 Kommentare - Do, 21.10.2010 von Moviejones
Ein Film über sprechende, putzige Autos? Da war ja mal was. Nächstes Jahr steht schon der zweite "Cars 2"-Film an und für den ist jetzt ein erster Teaser rausgekommen.

Unter der Regie von Brad Lewis und John Lasseter entsteht gerade Cars 2, der am 28. Juli 2011 bei uns anläuft. Jetzt entführt uns ein erster Teaser in die Welt der Autos, die dieses Mal Agenten mimen. Den Teaser findet ihr unten, der auch wirklich seinem Namen alle Ehre macht, denn er verrät nicht wirklich viel.

Es fällt auch auf, dass dieser nicht an den vorhergegangen Pixar-Film, in diesem Fall Toy Story 3, gekoppelt war. Offenbar erscheint er auf der Blu-ray zum Film, die bald veröffentlich wird, kein Wunder, dass er online zuerst erscheint.
In Cars 2 sind Lightning McQueen und sein Kumpel auf der Suche nach einem passenden Ort für ein Rennen in Japan, Österreich, Italien, Frankreich und Großbritannien. Nachdem sie zufällig das Leben des britischen Autoagenten Finn McMissile gerettet haben, geraten sie in Spionageabenteuer.

Darüber hinaus sind auch neue Concept Arts zu Cars 2 aufgetaucht, die ihr unter dem Teaser findet.

 

Cars 2

Cars 2

Cars 2

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
21.10.2010 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Cars gehört zu den wenigen Disney/Pixar Filmen, die ich mir nie angesehen habe. Ich weiß nicht, die Story interessiert mich kaum und die Charakter sprechen mich kein bisschen an. Ich werde wohl auch auf den zweiten Cars-Teil verzichten.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
21.10.2010 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
der erste war zwar von den charakteren her interessant, allerdings fand ich die gagdichte bei den 2 std relativ gering. hoffe, der 2. teil wird lustiger !
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.10.2010 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Locations sind recht interessant, aber da ich den ersten Film schwach fand, werde ich auf den 2. Teil wohl zunächst verzichten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY