Anzeige
Anzeige
Anzeige

Friedhof der Kuscheltiere

News Details Kritik Trailer
Wenn Pennywise erledigt ist

"Es" ist nicht genug: Muschietti auf dem "Friedhof der Kuscheltiere"?

"Es" ist nicht genug: Muschietti auf dem "Friedhof der Kuscheltiere"?
0 Kommentare - Mi, 09.08.2017 von R. Lukas
Andrés Muschietti fasst schon die nächste King-Verfilmung ins Auge, genauer gesagt eine Neuverfilmung. "Friedhof der Kuscheltiere" würde ihn reizen.

Der Dunkle Turm ist trotz Stephen Kings wohlwollender Worte auf dem besten Wege, böse zu floppen. Also muss es dieses Jahr eine andere King-Adaption rausreißen, nämlich Es - Teil 1. Regisseur Andrés Muschietti (Mama) will keine halben Sachen machen und sich danach auch selbst Es - Teil 2 vorknöpfen, aber ein anderes Werk des Horror-Großmeisters hat es ihm ebenfalls angetan.

Er und seine Schwester Barbara Muschietti, die Es produziert, spielen offenbar mit dem Gedanken, Friedhof der Kuscheltiere zu reanimieren. Sie sind riesige Fans, sagt Muschietti. Wenn sie da drankommen und den Friedhof der Kuscheltiere machen könnten, den sie machen wollen, wäre das schon was. Eines Tages vielleicht, meint er. Denn so schnell gibt Pennywise ja keine Ruhe, und für den Robotech-Realfilm ließ sich Muschietti auch verpflichten.

Quelle: Toronto Sun
Erfahre mehr: #Adaption, #Remake, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY