Anzeige
Anzeige
Anzeige

Animaniacs

News Details Reviews Trailer
"Animaniacs"-Reboot hat zwei Staffeln sicher

Es wird wahr: Spielbergs "Animaniacs"-Reboot landet bei Hulu

Es wird wahr: Spielbergs "Animaniacs"-Reboot landet bei Hulu
6 Kommentare - Fr, 05.01.2018 von S. Spichala
Steven Spielberg holt seine "Animaniacs" ins TV zurück, besser gesagt, hievt sie aufs Hulu-Streamportal. Mit gleich zwei Staffeln! Auch Pinky und The Brain sind wieder dabei.

Wahrscheinlich kennt mancher Pinky und Brain noch besser als die eigentlichen Hauptstars von Animaniacs, Steven Spielbergs Cartoon-Familiencomedy aus den 90er Jahren. Immerhin bekamen die zwei beliebten Cartoon-Labormäuse auch noch eine ganz eigene Serie. Die beiden kehren im Animaniacs Reboot ebenfalls zurück, das Hulu mit gleich zwei Staffeln für 2020 bestellt hat. Die Hauptstars der Serie sind jedoch die Warner-Geschwister Yakko, Wakko und Dot, drei Cartoon-Stars aus den 30er Jahren.

In der Animaniacs-Originalserie erlebt ein buntes Ensemble von durchgeknallten Warner Bros.-Charakteren in 99 Folgen allerlei verrückte Abenteuer und bringt Chaos in das Leben eines jeden, auf den sie treffen. Quasselstrippe Yakko, Nimmersatt Wakko und die ach so süße Dot waren so nervige Stars, dass man sie in den legendären Wasserturm sperrte, bis ihnen der Ausbruch gelang. Bei ihren Streifzügen übers Studiogelände treffen die drei unter anderem auf Psychiater Dr. Otto Freudlos, die attraktive Krankenschwester und den naiven Wachmann Ralph, der sie wieder einfangen soll, damit aber hoffnungslos überfordert ist. Regelmäßige Auftritte haben auch die beiden schon erwähnten Labormäuse Pinky und Brain, die ihre Zeit damit verbringen, Weltherrschaftspläne zu schmieden, die "Goodfeathers" Bobby, Squit und Pesto, die zur New Yorker Tauben-Mafia gehören, und Tante Slappy, ein alterndes Eichhörnchen und Ex-Cartoon-Star.

Spielberg mischt als Executive Producer wieder mit. Hulu hat sich natürlich auch die Rechte zu Pinky und der Brain gesichert, um deren Wiederkehr zu ermöglichen und auch die Originalserien zeigen zu können, wie auch zu Pinky, Elmyra and the Brain und der Tiny Toon Adventures-Collection. Hierzulande lief die Animaniacs-Originalserie schon bei Netflix, vielleicht greift der Streamgigant daher auch beim Animaniacs Reboot zu.

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.01.2018 18:09 Uhr | Editiert am 05.01.2018 - 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Zombiehunter

Schon rein geschaut?

Bei Duck Tales? Eine Folge hab ich mir gegeben, und war nicht sehr zugetan!

Muss denn heutzutage immer alles für Leute mit Aufmerksamkeitsdefizit gemacht werden?

Duck Tales als Serie war genau wie der Kinofilm dazu, immer eine Abenteuerserie, wie Indiana Jones nur mit Enten! laughing

Da ist es passend das hier in der News zu Animaniacs zu schreiben, die ja schon immer ne Epileptikerserie war! tongue-out

Aber Animaniacs mit NOCh mehr Tempo und NOCH mehr Komik? Bitte nicht!

Da kommt dann sowas bei raus, wie Scrubs Staffel 7! Brauch ich nicht unbedingt! frown

All Hail To Skynet!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.01.2018 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Luhp92

Naja. Ducktales wurde jetzt mit mehr Komik und mehr Tempo ausgestattet. Außerdem finde ich die Idee nett, dass daraus so eine Art fortlaufende Geschichte gemacht wird.

Aber wenn die Animaniacs mit mehr Tempo und (in dem Fall wohl) mehr Komik ausgestattet werden sollen, was dann ja bei Reboots meist der Fall ist bzw. von Staffel zu Staffel eigentlich der Fall sein sollte...wie soll das denn bitte bei so einer Serie aussehen? ^^

Bei den Animaniacs sind dann ja schon fast epileptische Anfälle vorprogrammiert ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.01.2018 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Rubbeldinger

Schon rein geschaut?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.01.2018 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wenigstens werden die Originalserien durch diesen Anlass wieder mehr ins Rampenlicht gestellt und von einer neuen Generation gesehn, auf das sie nicht in Vergessenheit geraten!

Allein deshalb kann man gerne auch Darkwing Duck oder Gargoyles fortsetzen! laughing

Mit der neuen Duck Tales Serie werd ich nicht warm! Mir gefällt die Darstellung von Tick, Trick und Track, sowie der gewählte neue Zeichenstil, überhaupt nicht!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.01.2018 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Abgesehen von den Ducktales, Scooby Doo und davon, dass eine neue Generation von Kindern angesprochen werden soll, was haben die Cartoon-Reboots je für uns getan!

wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.01.2018 09:32 Uhr | Editiert am 05.01.2018 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Jetzt reicht es doch mal mit den Reboots.

Gut. Ich bin vom neuen Ducktales beispielsweise sehr begeistert. Aber muss wirklich jede Serie fortgesetzt, gerebootet und wasweißichwas werden?

Okay. Soll natürlich für die ganz jungen sein. Aber naja.

Aber in den meisten Fällen nahm die Qualität immer mehr ab. Von Reboot zu Reboot. Siehe Scooby Doo. Wobei Lego Scooby schon wieder witzig gemacht wurde

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY