Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Animaniacs Reboot

News Details Reviews Trailer Galerie
90er-Hit kehrt zurück

Hulu rebootet die "Animaniacs" - mit dem Original-Cast!

Hulu rebootet die "Animaniacs" - mit dem Original-Cast!
3 Kommentare - Mi, 08.04.2020 von N. Sälzle
Hulu lässt die "Animaniacs" mit einem Reboot wiederaufleben und sichert sich für den amerikanischen Markt einen interessanten Deal.
Hulu rebootet die "Animaniacs" - mit dem Original-Cast!

Die Animaniacs kehren zurück. Hulu nimmt sich der Sache an und haucht der 90er-Jahre-Serie neues Leben ein. Für Fans des Originals gibt es dabei gute Neuigkeiten: Der Original-Voice-Cast der Serie kehrt auch für den Animaniacs Reboot zurück.

Das jedenfalls verkündete ein Tweet, in dem man verlauten ließ, dass Rob Paulse, Jess Harnell und Tress MacNeille dem Trio Yakko, Wakko und Dot erneut ihre Stimmen leihen werden.

Darüber hinaus darf sich Hulu in Zeiten des erbitterten Streaming-Battles auch eines weiteren Zuschlags freuen. Alle 99 Episoden der Originalserie sowie die Serie Pinky und der Brain, Pinky, Elmyra and the Brain und die Tiny Toon Adventures werden künftig exklusiv über Hulu gestreamt.

 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.04.2020 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 505 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ich bin gespannt auf die ersten Bilder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.04.2020 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.158 | Reviews: 32 | Hüte: 506

Ich hab die gleiche Frage wie ChrisKristofferson. Ich hab gehört, dass Hulu noch nicht zu 100 % Disney gehört. Trotzdem finde ich es seltsam, dass man dann auf Hulu Figuren von WB zeigen wird. Und noch verrückter, dass die Animanicas ein Reboot auf einem Service erhalten, der zu Teilen Disney gehört: dabei springen die in der Intro aus einem Wasserturm mit dem Symbol von Warner Brothers raus...

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
08.04.2020 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 376 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mit dieser bzw. den alten Serien hätte ich eigentlich eher für HBO Max gerechnet. Ist Hulu nicht großteils im Besitz von Disney?!

Forum Neues Thema