Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Room 2 - No Way Out

News Details Kritik Trailer
Spielen oder sterben!

"Escape Room 2" früh gebucht: Sony steht auf Horror-Spielchen

"Escape Room 2" früh gebucht: Sony steht auf Horror-Spielchen
0 Kommentare - Mi, 27.02.2019 von R. Lukas
Bei uns ist "Escape Room" noch gar nicht gestartet, und trotzdem hat sich der Streifen schon mehr als rentiert. Deshalb fackelt Sony auch nicht lange und setzt fürs nächste Jahr eine Fortsetzung an.

Nicht nur die Blumhouse-Truppe kann aus wenig viel rausholen, wenn es um Horrorfilme geht. Escape Room hat gerade mal 9 Mio. $ gekostet und bereits über 118 Mio. $ eingespielt, obwohl es in den deutschen Kinos erst diese Woche losgeht. Die einzig logische Konsequenz: Sony Pictures leitet ein Sequel in die Wege.

"Escape Room" Trailer 2 (dt.)

Einen US-Kinostart hat Escape Room 2 auch schon, den 17. April 2020. Regisseur Adam Robitel (Insidious - The Last Key), Drehbuchautor Bragi F. Schut (Der letzte Tempelritter) und Produzent Neal H. Moritz (Fast & Furious) kehren alle zurück, um uns endgültig die Freude an den derzeit so beliebten Escape-Room-Rätseleien zu nehmen. Im ersten Teil landen sechs Fremde in einem Labyrinth aus tödlichen Räumen und müssen ihren Grips benutzen, um die Hinweise zu finden - oder sterben.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN