AnzeigeN
AnzeigeN

Orphan - First Kill

News Details Kritik Trailer
"The Boy"-Regisseur dreht schon

Esther! "Orphan"-Prequel mit Isabelle Fuhrman & Julia Stiles (Update)

Esther! "Orphan"-Prequel mit Isabelle Fuhrman & Julia Stiles (Update)
1 Kommentar - Di, 10.11.2020 von R. Lukas
Isabelle Fuhrman ist in "Orphan - First Kill" doch wieder Esther, auch wenn etwas getrickst werden muss. Diesmal trifft sie auf Julia Stiles, die sich dem in Produktion befindlichen Prequel angeschlossen hat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 10.11.2020: Rossif Sutherland (Possessor), einer der Söhne von Donald Sutherland, macht auch bei Orphan - First Kill mit.

++ News vom 03.11.2020: Nach The Boy und Brahms - The Boy 2 bleibt Regisseur William Brent Bell dem Horror treu und bringt uns als nächstes das angekündigte Prequel zu Orphan - Das Waisenkind, das aber nicht mehr Esther heißt, sondern Orphan - First Kill. In Winnipeg laufen sogar schon die Dreharbeiten.

Die Hauptdarstellerin von Jaume Collet-Serras Originalfilm, Isabelle Fuhrman (nächstes Jahr auch in Escape Room 2 zu sehen), kehrt wider Erwarten zurück, um Esther zu spielen und gegen Julia Stiles anzutreten. Um ihr dabei zu helfen - Fuhrman ist ja nicht jünger geworden -, wird mit erzwungener Perspektive gedreht und ein Team von Weltklasse-Maskenbildnern herangezogen. Die Kombination aus beidem, so hoffen Entertainment One und Dark Castle Entertainment, wird es schon richten.

Orphan - First Kill stammt aus der Feder von David Coggeshall (Prey). Im Film fädelt Leena Klammer (Fuhrman) einen genialen Ausbruch aus einer psychiatrischen Einrichtung in Estland ein und reist nach Amerika, indem sie sich als die verschwundene Tochter einer reichen Familie ausgibt. Doch Leenas neues Leben als "Esther" bringt ein unerwartetes Problem mit sich und lässt sie gegen eine Mutter (Stiles) kämpfen, die ihre Familie um jeden Preis beschützen wird.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.11.2020 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeN