Anzeige
Anzeige
Anzeige

Falling Skies

News Details Reviews Trailer
Falling Skies

"Falling Skies" Staffel 3 - Espheni & Volm + neues Poster & 5 Teaser

"Falling Skies" Staffel 3 - Espheni & Volm + neues Poster & 5 Teaser
0 Kommentare - Fr, 07.06.2013 von S. Spichala
Ein neues Poster warnt: Bekämpfe sie oder werde sie - die Rede ist von einem gefährlichen Parasit, den die "Fischköppe" Kinder absorbieren lassen, mit dramatischen Folgen...

Update: Wie eine Alien-Verführung aussieht, zeigt uns ein neuer Teaser zu Falling Skies Staffel 3, in der uns die in letzter Zeit in einigen Serien bekannte Aussage auch hier begegnet: The End is coming - und die Aliendame zudem Propaganda dafür macht, einer von ihnen zu werden... Eine 2 Minuten-Preview gibts noch oben drauf und einen schrägen Werbespot für etwas andere Kontaktlinsen und weitere Regeln. Ihr findet die Teaser unten, am Sonntag geht in den USA Falling Skies bei TNT in die dritte Runde, am Dienstag bei uns bei TNT Serie.

+++++++

Wer sich schon fragte, wer der neue Feind in Steven Spielbergs Falling Skies Staffel 3 sein könnte - ein eigentlich bekannter Feind, der Kinder und Skitter versklavt hat und über die Kinder derweil mit den Menschen kommuniziert, die Espheni, auch "Fischköpfe" genannt - doch die eigentliche Gefahr sind weniger sie selbst, sondern ihr Parasit, der zum ferngesteuerten Dasein durch die auch Overlords genannten Espheni führt. Spoilerwarnung versteht sich ab jetzt von selbst. 

In der zweistündigen Premiere von Falling Skies Staffel 3 wird Tom (Noah Wyle), derweil Präsident, Weaver (Will Patten) und sein Trupp mitten in einer Mission auf ein paar Kinder treffen, die bereits den Parasit vollkommen absorbiert haben - wird er nicht rechtzeitig entfernt, verwandeln sie sich in skrupellose Soldaten, gesteuert von den Espheni. 

Wie wir in der Falling Skies Staffel 3-Premiere erfahren werden, erhielten die Menschen von den außerirdischen Neuankömmlingen, den Volm, ein technisches Gerät, das sich als sehr nützlich erweisen wird: es kann nämlich diesen Parasiten vollständig wieder herausbefördern, wie euch die Bilder unten zeigen. Die Volm sind also sehr wahrscheinlich die neuen Verbündeten - zumindest tun sie vorerst so. Das letzte Bild vor dem Poster präsentiert euch ein solches Soldatenkind, das sehr an einen Zombie erinnert. Entsprechend warnt das neue Falling Skies-Poster: "Bekämpfe sie oder werde sie" - gemeint ist natürlich die parasitäre Ansteckungsgefahr.

Wenn wir nun an die vorherigen Storydetails zur Premieren-Doppelfolge von Staffel 3 denken, beschleicht uns eine gewisse Ahnung, was vielleicht mit Annes (Moon Bloodgood) Neugeborenem nicht stimmt...

Am 9. Juni geht Falling Skies bei TNT in den USA in die dritte Runde, TNT Serie zieht schonmal im deutschen Pay-TV zwei Tage später am 11. Juni nach, wann wir Falling Skies vielleicht wieder bei ProSieben zu sehen bekommen, ist unklar.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY