Dann auch bei "Rainbow Six"?

"Fantastic Four"-Reunion bei Tom Clancys "Without Remorse" (Update)

"Fantastic Four"-Reunion bei Tom Clancys "Without Remorse" (Update)
0 Kommentare - Fr, 11.10.2019 von R. Lukas
Während viele wohl lieber vergessen würden, dass der "Fantastic Four"-Film von 2015 existiert, bringt "Without Remorse" zwei der Fantastischen wieder zusammen: Michael B. Jordan und Jamie Bell.

++ Update vom 11.10.2019: Jack Kesy, Jacob Scipio (Bad Boys for Life), Cam Gigandet (Twilight - Biss zum Morgengrauen) und Todd Lasance (Spartacus) kennen kein Erbarmen, auch sie sind in Without Remorse dabei.

++ Update vom 03.10.2019: Der nächste Neuzugang bei Without Remorse ist Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Luke Mitchell, er spielt Rowdy, ein Mitglied von John Clarks Team (Michael B. Jordan).

++ Update vom 19.09.2019: Jodie Turner-Smith (Nightflyers), die mit Queen & Slim vor ihrem großen Durchbruch steht, wurde ebenfalls für Without Remorse engagiert - als CIA-Agentin Karen Greer und potenzieller Love Interest für Michael B. Jordan. Sie ist doch bestimmt mit Admiral James Greer (James Earl Jones) aus Das Kartell verwandt?!

++ News vom 19.09.2019: Paramount Pictures will die Fantastic Four wieder zusammentrommeln! Na ja, vielleicht auch nicht, aber Fakt ist: Jamie Bell - ab dem 3. Oktober im Neonazi-Drama Skin zu sehen -  schließt sich Michael B. Jordan in Without Remorse an. Und das ist nicht die einzige Reunion, die hier stattfindet: Sicario 2-Regisseur Stefano Sollima steht hinter der Kamera, Sicario 2-Schreiber Taylor Sheridan steuert das Drehbuch bei.

Für Bell hat man die Rolle des stellvertretenden CIA-Direktors vorgesehen, Robert Ritter, der ein Hauptcharakter im Tom-Clancy-Universum ist und mithilft, Jordans John Clark für die CIA zu rekrutieren. Paramount möchte ein neues Franchise rund um Clark, den wahrscheinlich bekanntesten Clancy-Romanhelden nach Jack Ryan, aufbauen, deshalb soll Jordan zusätzlich zu Without Remorse auch Rainbow Six anführen. Der erste Film mit ihm startet am 17. September 2020 in den Kinos.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema