Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gnadenlos

News Details Kritik Trailer
John Clarks erster Solofilm

Michael B. Jordan in "Without Remorse" unter "Sicario 2"-Regie (Update)

Michael B. Jordan in "Without Remorse" unter "Sicario 2"-Regie (Update)
0 Kommentare - Di, 05.02.2019 von R. Lukas
Mit Michael B. Jordan hat man schon einen Franchise-erprobten Star, und mit Stefano Sollima bekommt Tom Clancys "Without Remorse" einen Regisseur, der das Action-Handwerk versteht.

++ Update vom 05.02.2019: Erbarmungslos wurde Without Remorse mit einem US-Kinostart am 18. September 2020 ausgestattet, teilt der Hollywood Reporter mit.

++ Update vom 10.01.2019: Den Sicario 2-Autor zieht Paramount Pictures gleich mit hinzu. Taylor Sheridan, aus dessen Feder auch Sicario und Hell or High Water sowie seine erste eigene Regiearbeit Wind River stammen, soll das Drehbuch für Without Remorse umschreiben. Es gibt sicher Schlechtere für diesen Job.

++ News vom 05.01.2019: Jack Ryan hat bei Amazon ein neues Zuhause gefunden und ist dort (in Gestalt von John Krasinski) in Serie gegangen, aber wie sieht es mit Tom Clancys zweitbekanntestem Helden aus? Zuvor schon von Willem Dafoe (in Das Kartell) und Liev Schreiber (in Der Anschlag) gespielt, stand John Clark stets in Jack Ryans Schatten, was Paramount Pictures unbedingt ändern will. Michael B. Jordan soll den knallharten Kämpfer sowohl in Without Remorse als auch in Rainbow Six darstellen, beides Adaptionen der gleichnamigen Clancy-Romane.

Without Remorse kommt zuerst an die Reihe, und der auserwählte Regisseur dafür ist Stefano Sollima (Sicario 2), der sich bereits um die (erste) Call of Duty-Verfilmung kümmert. Er soll das potenzielle John-Clark-Franchise in Gang bringen, allerdings ist er zunächst wirklich nur für diesen ersten Film vorgesehen, nicht für Rainbow Six. Akiva Goldsman (Der Dunkle Turm) geht als Hauptproduzent voran, während Jordan sowie Josh Appelbaum und André Nemec (Mission: Impossible - Phantom Protokoll) als weitere Produzenten fungieren. Paramount hofft wohl, Without Remorse 2019 drehen zu können, und es besteht die Möglichkeit, dass es Jordans nächster Film nach Creed 2 - Rocky’s Legacy wird.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller, #Adaption, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY