Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
John Clarks erster Solofilm

Michael B. Jordan in "Without Remorse" unter "Sicario 2"-Regie

Michael B. Jordan in "Without Remorse" unter "Sicario 2"-Regie
0 Kommentare - Do, 06.12.2018 von R. Lukas
Mit Michael B. Jordan hat man schon einen Franchise-erprobten Star, und mit Stefano Sollima bekommt Tom Clancys "Without Remorse" einen Regisseur, der das Action-Handwerk versteht.

Jack Ryan hat bei Amazon sein neues Zuhause gefunden und ist dort in Serie gegangen, aber wie sieht es mit Tom Clancys zweitbekanntestem Helden aus? Zuvor von Willem Dafoe (in Das Kartell) und Liev Schreiber (in Der Anschlag) gespielt, stand John Clark immer in Jack Ryans Schatten, was Paramount Pictures unbedingt ändern will. Michael B. Jordan soll den knallharten Kämpfer sowohl in Without Remorse als auch in Rainbow Six darstellen, beides Adaptionen der gleichnamigen Clancy-Romane.

Without Remorse kommt zuerst an die Reihe, und der auserwählte Regisseur dafür ist Stefano Sollima (Sicario 2), der sich bereits um die (erste) Call of Duty-Verfilmung kümmert. Er soll das potenzielle John-Clark-Franchise in Gang bringen, allerdings ist er zunächst wirklich nur für diesen ersten Film vorgesehen, nicht für Rainbow Six. Akiva Goldsman (Der Dunkle Turm) geht als Hauptproduzent voran, während Jordan sowie Josh Appelbaum und André Nemec (Mission: Impossible - Phantom Protokoll) als weitere Produzenten fungieren. Paramount hofft wohl, Without Remorse 2019 drehen zu können, und es besteht die Möglichkeit, dass es Jordans nächster Film nach Creed 2 - Rocky’s Legacy wird.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller, #Adaption, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?