Anzeige
Anzeige
Anzeige
Interesse geweckt

"Fast and Loose": Will Smith & David Leitch entfachen Bieterwettstreit

"Fast and Loose": Will Smith & David Leitch entfachen Bieterwettstreit
2 Kommentare - Mo, 08.02.2021 von N. Sälzle
Dieses Duo will sich keiner entgehen lassen. Will Smith und David Leitch lösen mit "Fast and Loose" einen Beiterwettstreit aus.

Was für ein Duo! Das scheinen sich die Studio bei dieser Kombi zu denken. Beim Action-Thriller Fast and Loose führt David Leitch Regie. Will Smith übernimmt die Hauptrolle. Beide zusammen haben nun einen Bieterwettstreit ausgelöst. Laut Deadline bieten gerade mehrere Studios auf Fast and Loose. Das Drehbuch zu Fast and Loose liefern Jon und Eric Joeber (MEG).

Fast and Loose handelt von John Riley, der in Tijuana aufwacht, nachdem er zum Sterben zurückgelassen wurde. Er hat sein Gedächtnis verloren und muss sich nur anhand weniger HInweise zusammenbasteln, wer er tatsächlich ist - keine leichte Aufgabe, denn Riley führte ein Doppelleben. Einerseits ist er ein erfolgreicher Krimineller, umgeben von Luxus und schönen Frauen. Andererseits arbeitet er undercover für die CIA.

Zunächst war Leitch lediglich als Produzent an Bord.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.02.2021 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 655 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Die Story an sich klingt lahm.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
08.02.2021 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Solange sich die Streaming Anbieter raushalten, ist es egal welches den Film machen darf.

Forum Neues Thema
Anzeige