AnzeigeN
AnzeigeN
Von den "MEG"-Drehbuchautoren

Klingt nach Amnesie-Action: David Leitch ist "Fast and Loose"

Klingt nach Amnesie-Action: David Leitch ist "Fast and Loose"
0 Kommentare - Do, 30.04.2020 von R. Lukas
Ein Mann, zwei Identitäten und null Erinnerung. Mit 87North produziert David Leitch "Fast and Loose", einen Film, der sich wie eine Mischung aus "Crank" und "True Lies - Wahre Lügen" anhört.

Letztes Jahr gründeten Regisseur David Leitch und seine Produzenten-Ehefrau Kelly McCormick ihre eigene Produktionsfirma, 87North. Ihr erstes Projekt, der Actionthriller Nobody mit Bob Odenkirk, wurde von diesem ins nächste Jahr verschoben (auf den 25. Februar 2021), und jetzt haben sie einen Film namens Fast and Loose bei STX Entertainment untergebracht.

Nein, es ist nicht die Fortsetzung von Leitchs Fast & Furious - Hobbs & Shaw, sondern etwas ganz Neues aus der Feder der MEG-Autoren Jon und Erich Hoeber (auch R.E.D. - Älter, härter, besser und R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.). Für STX schrieben sie zuvor schon die Dave Bautista-Actionkomödie Der Spion von nebenan, dort kennt man sie also.

Fast and Loose dreht sich um einen Mann, der ohne jegliche Erinnerung in Tijuana aufwacht, nachdem er zum Sterben zurückgelassen wurde. Als er einer Reihe von Hinweisen folgt, um seine Identität aufzudecken, findet er heraus, dass er zwei unterschiedliche Leben gelebt hat: das eine als supererfolgreicher Verbrecherboss, umgeben von schönen Frauen, teuren Spielzeugen und allerlei Luxus, und das andere als Undercover-Agent der CIA - allerdings mit mickrigem Gehalt und null Erfolgsdrumherum, ohne Familie und jedwedes Privatleben. Das Problem ist nur, dass er sich nicht daran erinnern kann, welche dieser zwei Persönlichkeiten seine wahre Identität ist...

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY