Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 10

News Details Kritik Trailer
DreamWorks-Projekt rückt nach

"Fast & Furious 10": Starttermin erneut leicht verschoben

"Fast & Furious 10": Starttermin erneut leicht verschoben
3 Kommentare - Mi, 15.12.2021 von N. Sälzle
"Fast & Furious"-Fans müssen noch etwas länger auf Teil 10 warten. Erneut verschiebt sich der (US-) Starttermin.

Nicht, dass wir uns inzwischen über Startterminverschiebungen noch wundern würden ... Selbst Publikumsmagneten wie das Fast & Furious-Franchise waren davor in den vergangenen knapp zwei Jahren nicht gefeit. Und jetzt erwischt es Fast & Furious 10 gleich nochmal.

Zum Glück handelt es sich hierbei im Vergleich zu den vergangenen heftigen Verschiebungen viel mehr um eine Startterminanpassung. Dennoch geht es im Kalender zurück und die Wartezeit verlängert sich ein wenig.

Vom 7. April 2023 wandert Fast & Furious 10 auf den 19. Mai 2023. Die Verschiebung ist also durchaus noch zu verkraften. Gründe für die Verschiebung gab Universal Pictures keine an. Kurioserweise wurde aber zugleich ein animiertes und bislang noch titelloses DreamWorks-Projekt vom 24. März auf den 7. April verschoben. Ein deutscher Starttermin für Fast & Furious 10 wurde nicht bestätigt.

Viele Details liegen zu Fast & Furious 10 bislang nicht vor. Selbst der Cast wurde noch nicht offiziell bestätigt. Man kann allerdings davon ausgehen, dass neben Vin Diesel auch Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Ludacris, Nathalie Emmanuel und Sung Kang wieder mit dabei sein werden. Regie führt erneut Justin Lin.

Zuletzt ließ Fast & Furious 10 mit etwas von sich hören, das ganz nach einem Friedensangebot von Vin Diesel an Dwayne Johnson klingt, allerdings muss der gute Vin noch etwas an seiner Wortwahl feilen. Los ging es immerhin mit den etwas merkwürdig anmutenden Worten "Mein kleiner Bruder Dwayne ... Die Zeit ist gekommen".

Die Welt fiebere dem Finale von Fast & Furious 10 entgegen, erkärte Diesel erst mal, ehe er erneut die Familienschiene ins Spiel brachte. Nun sei die Zeit aber gekommen. Vor Jahren hätte er ihm schon gesagt, dass er sein Versprechen "Pablo" gegenüber einlösen werde. Er hätte geschworen, dass sie das beste Fast & Furious 10-Finale erreichen und umsetzen würden, das es geben könne.

Deshalb müsse Johnson zurückkehren. Er dürfe das Franchise nicht einfach im Stich lassen, denn er müsse eine bedeutende Rolle spielen. Hobbs könne von keinem anderen gespielt werden. Er hoffe, dass Johnson die Chance ergreife und sein Schicksal erfülle.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.12.2021 18:01 Uhr | Editiert am 15.12.2021 - 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ luhp92

Achso, danke für die Info!

So wird ein Schuh draus! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2021 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Raven13

Ja, ein kleiner Fehlerteufel beim Übersetzen. Gemeint ist der 19. Mai.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.12.2021 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

"Zum Glück handelt es sich hierbei im Vergleich zu den vergangenen heftigen Verschiebungen viel mehr um eine Startterminanpassung. Dennoch geht es im Kalender zurück und die Wartezeit verlängert sich ein wenig.

Vom 7. April 2023 wandert Fast & Furious 10 auf den 24. März 2023. Die Verschiebung ist also durchaus noch zu verkraften."

Da stimmt was nicht. Die Wartezeit verkürzt sich. wink

Eine Verkürzung ist natürlich immer zu verkraften. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY