Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rita Moreno im "F&F"-verse!

"Fast X": Scott Eastwood-Comeback & Moreno dabei! + Vin Diesels zarte Seite (Update)

"Fast X": Scott Eastwood-Comeback & Moreno dabei! + Vin Diesels zarte Seite (Update)
8 Kommentare - Mi, 25.05.2022 von N. Sälzle
Der Cast von "Fast X" wächst weiter. Scott Eastwood kehrt zurück, doch eine Hollywood-Ikone ist auch neu dabei: Rita Moreno! Hier, wen der "West Side Story"-Star spielen wird.

++ Update vom 24.05.2022: Wer hätte das gedacht - offenbar hat das West Side Story-Remake, für welches Rita Moreno ins Kino zurückkehrte, Lust auf ein größeres Leinwand-Comeback geweckt, und das nun auch noch mit der Nase hinein in ein großes Action-Franchise! Sie ist in Fast & Furious 10 dabei, und zwar als Großmutter von Dom. Natürlich gibt es auch dazu ein Instagram-Posting:

Fast & Furious 10; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Fast & Furious 10Fast & Furious 10; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Fast & Furious 10Fast & Furious 10; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel)

++ Update vom 20.05.2022: In der Drehpause von Fast & Furious 10 postet Vin Diesel mal wieder einige Eindrücke zum Geschehen am Set. Diesmal präsentiert sich der Hüne aber ausnahmsweise von seiner zarten Seite, da er mit Brie Larson knuddelt. Seine Worte dürften der Schauspielerin wie Öl heruntergehen. Damit wissen wir zwar immer noch nicht, wen die Dame verkörpern wird, doch Familie geht bekanntlich über alles! ;-)

Fast & Furious 10; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Fast & Furious 10Fast & Furious 10; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Fast & Furious 10Fast & Furious 10; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel)

Weiterhin hat Vin Diesel noch ein kurzes Video mit seiner Filmschwester Jordana Brewester gepostet. Eigentlich war die von ihr gespielte Mia Toretto im ursprünglichen Drehbuch von Fast & Furious 10 gar nicht enthalten, doch Diesel hat sich dafür eingesetzt, dass das filmische Wiedersehen klappt. Die beiden Action-Stars scheinen darüber zutiefst glücklich.

Fast & Furious 10; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Fast & Furious 10Fast & Furious 10; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel)

++ News vom 20.05.2022: Für Fast & Furious 10 krallen sich die Verantwortlichen aktuell wen auch immer sie scheinbar bekommen können - abgesehen von The Rock, der einfach keinen Bock auf die mehr als merkwürdige "Einladung" von Vin Diesel hatte.

Little Nobody hat hingegen durchaus Bock auf eine Rückkehr - Scott Eastwood ist also zurück. Das wurde in den vergangenen Stunden über den Hollywood Reporter bekannt. Wie groß die Rolle in Fast & Furious 10 ausfallen wird, wird sich - gerade in Anbetracht des ohnehin schon immensen Casts - erst zeigen müssen. Auch, auf wessen Seite Little Nobody dieses Mal stehen wird, kommt auf.

In Fast & Furious 8 half er Dominic Torretto (Diesel) und seiner Crew dabei, Cipher (Charlize Theron) zu finden, die versuchte, einen Atomkrieg auszulösen. Ob auch Kurt Russell als Mr. Nobody zurückkehrt, wurde in dem Bericht des Hollywood Reporters nicht erwähnt.

Die Dreharbeiten zu Fast & Furious 10 laufen aktuell wieder, nachdem sie aufgrund des Weggangs von Regisseur Justin Lin kurzzeitig ausgesetzt wurden. Übernommen hat für Lin Louis Leterrier, der für die Verantwortlichen nach Lins Ausstieg die erste Wahl gewesen sei.

Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.05.2022 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.736 | Reviews: 193 | Hüte: 535

Späte Würdigung einer großartigen Entertainerin, die es in einer nicht so einfachen Zeit geschafft hat, sich trotz ihrem Hintergrund durch zu setzen. Ob es dabei dieses Franchise sein müsste oder ein anderes ist da belanglos.

Besonders erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist ihr Duett mit dem Tier von den Muppets, wo sie die wohl beste Performance des Evergreens You give me Fever aufs Parkett schmeißt!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
25.05.2022 06:08 Uhr | Editiert am 25.05.2022 - 06:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 319 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Jetzt muss doch die Familie Toretto bald Mal komplett sein. Fehlt natürlich noch die männliche Verwandtschaft. Opas, Onkels z.B. Zu den Onkels dann natürlich auch die zugehörigen Tanten. Dann Nichten und Neffen nicht zu vergessen. Cousins und Cousinen gibts bestimmt auch noch. Dann vielleicht noch Schulfreunde und Schul-Bullys. Und, und, und. Das gibt doch noch Stoff für 10-15 weitere Fast-Filme.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.05.2022 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.647 | Reviews: 176 | Hüte: 583

Nice! Eastwood mag ich einfach. Auch wenn er bislang noch nicht so richtig gezündet hat, er hat einen gewissen Charme an sich und ich hab ihn tatsächlich im Vorgänger vermisst. Erfreulich, dass er zurückkehren darf.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.05.2022 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.736 | Reviews: 193 | Hüte: 535

TiiN

Obacht, nachher hat der Film noch inhaltliche Qualitäten, die keiner will.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
20.05.2022 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.515 | Reviews: 156 | Hüte: 465

Apropos: Der hätte doch seinen Papa anhauen können ob er nicht die Regie übernehmen mag laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.05.2022 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.736 | Reviews: 193 | Hüte: 535

Fand ihn als zweitklassigen Bösewicht in Wrath of Man ziemlich gut, hätte nichts dagegen, wenn er in den Niederungen der B-Bösewichtsrollen eine kleine Karriere hinlegt, denn so wie es aussieht wird er es ja nicht zu allzu großem Ruhm trotz Vitamin B bringen...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
20.05.2022 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.809 | Reviews: 44 | Hüte: 330

Och nee...

Bitte Kurt Russell wieder. Kann doch nicht sein, dass sein Charakter wirklich tot ist.

Ich bin nicht kreativ.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.05.2022 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 319 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hätt ich jetzt nicht gebraucht. Der Typ hat zwar das aussehen eines Clint Eastwood, aber ein guter Schauspieler ist der halt leider nicht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN