AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Mit welchem Spruch geht wer ins "GoT"-Finale?

Fett: Massig "Game of Thrones"-Charakterposter, Ensemblebild, Cover zu S8 (Update)

Fett: Massig "Game of Thrones"-Charakterposter, Ensemblebild, Cover zu S8 (Update)
0 Kommentare - Mo, 04.03.2019 von S. Spichala
"Game of Thrones" Staffel 8 bringt den Fans das Finale, und das bedeutet für viele Ensemble-Mitglieder einen Abschluss ihrer Story beim Ringen um den Eisernen Thron. Das zeigen auch massig Poster!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 04.03.2019: Das große Game of Thrones-Special zu Staffel 8 von Entertainment Weekly beschert den Fans massig Cover mit den Stars und ein beeindruckendes Ensemblebild als First Look. Alles unten angehängt zu finden.

++ News vom 01.03.2019: Endlich geht es los mit mehr Footage zu Game of Thrones Staffel 8, der letzten Season der HBO-Mittelalterfantasy-Serie! Fette zwanzig Charakterposter hat HBO via Twitter veröffentlicht, mit zum einen stilistisch einer Anspielung auf das Staffelposter der ersten Season, zum anderen dem Hauptthema, um das es im Spiel der Throne geht: Der Kampf um den Platz auf dem Eisernen Thron. Wer wird wohl am Ende darauf sitzen? Vielleicht ja keiner, von dem man es am ehesten erwartet oder erhofft.

Auch darauf spielt die Postermasse an, und bringt uns zudem in Erinnerung, was für einen enormen Cast Game of Thrones hat, wie groß das Ensemble der wichtigsten Figuren inzwischen ist. Und natürlich darf auch der immer näher rückende gemeinsame Feind nicht fehlen, die Weißen Wanderer und ihr König haben schon in der letzten Season zu einigen Bündnisversuchen der Königshäuser geführt.

Ihr findet die Poster alle in der Galerie unten, jedoch lohnt auch der Blick bei Twitter, da jedem Charakter auch ein früheres Zitat mit auf den Weg gegeben wird für die finale Season. Ein paar Beispiele:

Des Nachtkönigs Zitat: "Fear is for the winter". Das dürfte ohne Übersetzung verständlich und bedrohlich genug sein. Daenerys (Emilia Clarke): "My reign has just begun" - ihre Herrschaft hat gerade erst begonnen. Und sie wird sie nun angekommen in Westeros sicher ausbauen wollen. Jon (Kit Harington): "We know no king; but the king in the north" - sie (aner)kennen keinen König; außer dem im Norden. Natürlich soll für ihn Haus Stark herrschen. Das sieht Cersei (Lena Headey) anders: "Long may she reign" - möge sie lange herrschen, das ist eher ein Zitat ihres Hauses, der Lannister, zu ihrer Krönung in der letzten Season. Und es dürfte auch ihr Wunsch sein, den sie mt allen Mitteln verteidigen wird.

Schaut beim Klick auf den Link in der Quelle, welches Zitat wer bekommt, eine schöne Einstimmung auf Game of Thrones Staffel 8, die bei HBO am 14. April anrollt, via Sky Go und Co. hierzulande noch in derselben Nacht ebenfalls. Das ist gar nicht mehr lange hin...

Quelle: HBO Twitter
Erfahre mehr: #Fantasy, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN