Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer Galerie
In Action

Finn Jones zum "Hawkeye"-Casting + Setfotos, Owen Wilson zu "Loki" (Update)

Finn Jones zum "Hawkeye"-Casting + Setfotos, Owen Wilson zu "Loki" (Update)
1 Kommentar - Mo, 15.02.2021 von N. Sälzle
Bevor Owen Wilson bei "Loki" so richtig loslegte, erhielt er eine ausführliche Marvel-Schulung von Tom Hiddleston. Und auch bei "Hawkeye" tut sich wieder was.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 15.02.2021: Dass Hailee Steinfeld Kate Bishop spielt, verdanken wir übrigens Finn Jones. Der Marvels Iron Fist-Hauptdarsteller verriet gegenüber Digital Spy, dass er Steinfeld dazu ermutigt hätte, die Rolle anzunehmen. Es sei großartig, ein Teil der Marvel-Welt zu sein. Marvel würde sich gut um die Schauspieler kümmern und es handle sich um eine Welt, die von so vielen Menschen geliebt wird.

Zudem handle es sich um eine wundervolle Herausforderung, einen Superhelden zu spielen, die zugleich unglaublich lohnenswert sei. Deshalb hätte er ihr nur raten können, die Rolle anzunehmen, denn sie würde es nicht bereuen. Entsprechend freue es ihn nun zu sehen, dass sie sich darauf eingelassen habe. Er könne es gar nicht erwarten, sie als Hawkeye zu sehen.

++ News vom 12.02.2021: Die Dreharbeiten zur Hawkeye-Serie haben sich inzwischen von New York City nach Atlanta, Georgia, verlagert. Ein typischer Drehort für Marvel-Produktionen. Von dort meldete sich nun Hailee Steinfeld zu Wort, die schreibt, wie dankbar sie sei. Dennoch sieht sie ziemlich fertig aus ...

Über JustJared gibt es außerdem einige neue Setfotos, die Steinfeld in Action zeigen. Genau so dürften sich all jene, die sie in der Rolle der Kate Bishop sehen wollten, das vorgestellt haben.

Zugegeben, das ist nicht viel, aber ein kleines Update zu Hawkeye ist doch besser als gar keins. Freut ihr euch auf die Rückkehr von Clint Barton (Jeremy Renner) und den ersten MCU-Auftritt von Hailee Steinfelds Kate Bishop?

Owen Wilson zu "Loki"

Ein kleines Update gibt es auch für die Loki-Serie Owen Wilson äußerte sich in der Jess Cagle Show mit kleinen Hinweisen zu seinem Charakter. Tagelang hätte Tom Hiddleston ihm erstmal Vorträge über die Filme gehalten und darüber, wie Elemente aus diesen in die Serie reinspielen.

Das sei großartig gewesen, erklärt Wilson, der darüber hinaus beschreibt, wie ihm das auch für den Dreh selbst geholfen hätte. Sein Charakter, Mobius, würde Loki schließlich befragen. In gewisser Weise seien seine Unterrichtsstunden bei Hiddleston also sehr ähnlich zu den entsprechenden Szenen gewesen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.02.2021 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.762 | Reviews: 14 | Hüte: 49

Na da hat er sich doch mindestens einen Fresskorb von Marvel verdient. Obwohl ich schon noch ein wenig hoffe Jones im MCU wieder zu sehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
Anzeige