Anzeige
Anzeige
Anzeige

Friendship!

News Details Kritik Trailer
Friendship!

"Friendship!": Erst 2010 im Kino

"Friendship!": Erst 2010 im Kino
1 Kommentar - Mo, 28.09.2009 von Moviejones
Die lustige Annäherung von Ost und West wird nun erst 2010 in den Kinos stattfinden, denn "Friendship!" verzögert sich.

Wie Sony Pictures mitteilte, ist der Kinostart von Friendship! am 5. November nicht mehr zu halten. Als neues Datum für die amüsante Ost- und Westkomödie wird jetzt der 14. Januar 2010 angegeben. Wieso diese Verschiebung gemacht werden musste, wurde von Sony leider nicht begründet.

Inhalt:
Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor - und ganz Berlin ist eine einzige Party. Auch Veit (Friedrich Mücke) freut sich: Mit seinem Begrüßungsgeld will er nach San Francisco, zum westlichsten Punkt der Welt. Zumindest erzählt er das seinem besten Freund Tom (Matthias Schweighöfer), der prompt das große Abenteuer wittert und unbedingt mitkommen will. Doch in Wahrheit sucht Veit seinen Vater, der in die Staaten ausgewandert ist, als Veit noch ein Kind war. Nur ein Bündel Postkarten, abgestempelt an Veits Geburtstag in einem Postamt in San Francisco, zeugen noch von dessen Existenz - Veit möchte unbedingt an seinem Geburtstag in 3 Wochen dort sein! Doch das Geld reicht nur bis New York - es ist bitterkalter Winter, und die Jungs kommen mit "Friendship!", dem einzigen Wort auf Englisch, das sie beherrschen, auch nicht wirklich weiter.

Quelle: Sony Pictures
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.09.2009 12:15 Uhr | Editiert am 28.09.2009 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Schrott wie Sonnenallee oder NVA! Die meisten dieser Filme erwecken ja den Eindruck als hätten alle aus den "neuen" Bundesländern einen an der Waffel.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY