Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es kann so oder so laufen ...

Für "Deadpool 3" ist auch sie zurück! Zwei weitere Comebacks unter Dach & Fach (Update)

Für "Deadpool 3" ist auch sie zurück! Zwei weitere Comebacks unter Dach & Fach (Update)
6 Kommentare - Mo, 17.04.2023 von N. Sälzle
So manches Comeback wird uns "Deadpool 3" bescheren, aber unklar bleibt, wie es mit einer Figur weitergeht, die in den ersten beiden Filmen eine wichtige Rolle für den Merc with a Mouth spielte.

++ Update vom 17.04.2023: Nun ist es scheinbar offiziell. Deadline berichtet jedenfalls, dass Morena Baccarin tatsächlich in Deadpool 3 auftreten wird, wenngleich Details zu ihrer Rückkehr (natürlich) unter Verschluss sind.

Gemeinsam mit Baccarin kehrt übrigens ein weiterer Darsteller zur Reihe zurück. Stefan Kapicic gab in den ersten beiden Filmen bereits das X-Men-Mitglied Colossus und den wird er auch in Deadpool 3 wieder spielen.

++ News vom 12.04.2023: Nachdem wir lange darauf warten mussten, dass Deadpool 3 tatsächlich in Angriff genommen wird, zeichnet sich allmählich ein deutlicheres Bild ab. Ja, mit der Ankündigung von Hugh Jackman als Wolverine für Deadpool 3 ist die Katze längst aus dem Sack, aber da gibt es noch viel mehr, das passen muss. Die Rückkehr von zwei Fanlieblingen wurde erst vor kurzem bestätigt und der Cast nimmt auch anderweitig allmählich Form an.

Eine von vielen Fragen, die derzeit offen bleibt, ist die Frage danach, ob es ein Comeback von Morena Baccarin als Vanessa geben wird. Deadpool 2 meinte es ja nicht ganz so gut mit ihr, aber ausgeschlossen ist in der Welt der Comic-Adaptionen natürlich rein gar nichts. Baccarin selbst ließ bereits vor etwa einem Jahr anklingen, dass sie durchaus Interesse daran hätte, an Deadpool 3 mitzuwirken, viel getan hat sich in dieser Hinsicht seitdem aber scheinbar nicht.

Im Interview mit Michael Rosenbaum für dessen Podcast Inside of You erklärte sie, dass sie auf die Frage, was nun mit Deadpool 3 sei, sehr diplomatisch und vorsichtig antworten müsse. Sie wäre auch weiterhin gerne dabei und man hätte sie diesbezüglich auch angerufen. Bislang hätte man sich vertraglich aber noch nicht geeinigt, aber alle Beteiligten würden ihr Bestes geben. Es kann also durchaus der Fall sein, dass sie dabei sei, aber es könne genauso gut der Fall sein, dass dem nicht so ist. Sie wisse es aktuell nicht, gibt sie letztlich offen zu.

Von Rosenbaum darauf angesprochen, dass ihre Vanessa ja doch ein wichtiger Bestandteil der Reihe sei, erklärte sie, dass sie sich auch vorstellen könne, dass Marvel und Disney das Deadpool-Universum nun womöglich auch ein wenig neu ausrichten möchten/könnten. Dieses Gefühl habe sie jedenfalls. Der Film werde sich ihrer Einschätzung nach jedenfalls hauptsächlich um Wolverine und Deadpool drehen.

Ausgeschlossen ist in Sachen Vanessa im Moment also nichts, aber es sieht auch nicht übermäßig gut aus. Denkt ihr, das haut hin? Oder wäre es ohnehin besser, wenn die Figur nicht zurückkehrt?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.04.2023 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.020 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Freu mich auf den dritten aber senke meine Erwartungen da Teil 2 nicht so mein Fall war. Wird schon schief gehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
13.04.2023 14:30 Uhr | Editiert am 13.04.2023 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Duck kann ja nicht jeder alles so hinnehmen wie du!

Und bestätigt ist bis jetzt noch garnichts möcht mal wissen wo du deine Quellen her hast- Dank Multiversum wird das eh ad acta gelegt ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.04.2023 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Mittlerweile wurde bestätigt, dass sie wieder dabei sein wird, genau wie der Darsteller von Cable.

Ich rechne ehrlich gesagt aber nicht mit großen Auftritten, sondern eher kurze Auftritte. Hoffe wirklich, dass das Multiversum und die TVA ne Rolle spielen und Deadpool so dann auf Wolverine trifft und dann im MCu landet.

@Daywalker
Und ja...nach Disney-Prinzessinnen nun auch Comic-Figuren, wundert mich nicht bei dir.

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
12.04.2023 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Na hoffentlich ist sie wieder mit dabei dann aber hoffentlich als Mutantin Copycat.

@JackSparrow86 Was Domino betrifft wenn denn Comicgetreuer ansonsten bitte nicht gleiches gilt für Cable.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
12.04.2023 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Meinetwegen kann sie auch wieder mit dabei sein. Aber nach der News zu den angeblichen Fanlieblingen und dieser News bleibt mein größtes Fragezeichen immer noch: Was ist mit Domino?

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.04.2023 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.012 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hoffentlich ist sie wieder mit dabei, hat sie verdient nachdem, was in Teil 2 passiert ist.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY