Anzeige
Anzeige
Anzeige

Locke & Key

News Details Reviews Trailer
Rückkehr der Comic-Adaption

Für "Locke & Key" öffnet sich die Tür zu Staffel 2, für "V-Wars" & mehr nicht

Für "Locke & Key" öffnet sich die Tür zu Staffel 2, für "V-Wars" & mehr nicht
0 Kommentare - Di, 31.03.2020 von N. Sälzle
"Locke & Key" hat sich beim Publikum bewiesen. Deshalb spricht Netflix der Serie die Verlängerung aus. Andere müssen dagegen schon nach Staffel 1 das Zeitliche segnen.

All der Optimismus hat sich für die Serienschöpfer von Locke & Key gelohnt. Netflix bleibt an der Comic-Adaption dran und schenkt der Mystery-Horror-Fantasy-Kombination eine zweite Staffel. Wenig überraschend: Die Verlängerung verkündet Netflix auch via Twitter. Ein kleiner Teaser muss drin sein.

Für alle, die noch nicht reingezappt haben, sei gesagt: Locke & Key handelt von den Locke-Kindern, die in das Haus ihrer Vorfahren ziehen. Doch kaum sind sie nach dem Tod ihres Vaters gemeinsam mit ihrer Mutter dort angekommen, finden sie magische Schlüssel - hinter denen aber auch noch etwas anderes her ist.

"V-Wars" & "October Faction" abgesetzt

Weniger Glück haben die beiden Serien V Wars und October Faction. Netflix gab bekannt, dass man sich von beiden Formaten trennen möchte. Entsprechend wurden die beiden Serien aus dem Hause IDW Entertainment nach nur einer Staffel abgesetzt. Sie schließen sich Messiah, AJ and the Queen, Spinning Out, Soundtrack und Daybreak an, die ebenfalls nach nur einer Staffel dran glauben mussten.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY