AnzeigeN
AnzeigeN

Locke & Key

News Details Reviews Trailer
Comic-Adaption bei Netflix endlich datiert

"GoT"-Schurke zieht zu "American Gods", "Locke & Key"-Poster offenbart Start

"GoT"-Schurke zieht zu "American Gods", "Locke & Key"-Poster offenbart Start
0 Kommentare - Do, 05.12.2019 von N. Sälzle
Es hat ganz schön lange gedauert, bis sich Netflix dazu durchringen konnte, "Locke & Key" an den Start zu schicken. "American Gods" wagt sich an einen "Game of Thrones"-Fiesling.

Game of Thrones-Fiesling Iwan Rheon verschlägt es in Staffel 3 zu American Gods. Doch dieses Mal darf er sich auf die Seite der Guten stellen, wenn man der offiziellen Ankündigung Glauben schenken mag. Er schließt sich der Serie als Shawn Doyle an, ein charmanter und gutherziger Kobold.

Wie umfangreich die Rolle ausfallen wird, teilten die Verantwortlichen nicht mit, entsprechend lässt sich noch nicht abschätzen, in wie vielen Episoden Rheon mit von der Partie sein wird.

Erstes Poster zu "Locke & Key"

Ja, das Projekt lebt noch - und es hat einen Starttermin. Diesen gibt das brandneue Locke & Key-Poster preis, das Netflix in den vergangenen Stunden veröffentlichte - auch als Motionposter unten zu finden. Am 7. Februar 2020 können sich die Zuschauer in das Fantasy-Abenteuer stürzen, das auf den gleichnamigen Comics basiert.

Die Serie erzählt die Geschichte von drei Locke-Geschwistern und ihrer Mutter, die nach dem Tod des Vaters in ein Haus ziehen, das sich im Besitz der Familie befindet, dem Keyhouse. Kaum dort, entdecken sie magische Schlüssel, die womöglich mit dem Tod ihres Vaters in Verbindung stehen. Als die Locke-Kinder mit den verschiedenen Schlüsseln herumexperimentieren, erwacht ein mysteriöser Dämon, der ihnen unbeirrt die Schlüssel entreißen möchte.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Amazon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY