Anzeige
Anzeige
Anzeige

DWK 5 - Die Wilden Kerle

News Details Kritik Trailer
DWK 5 - Die Wilden Kerle

Galerie zu "Die Wilden Kerle 5"

Galerie zu "Die Wilden Kerle 5"
0 Kommentare - Do, 22.11.2007 von Moviejones
Unsere Galerie zu "Die Wilden Kerle 5" wurde gewaltig aufgestockt. Massig Bilder zum Kinohit 2008.

20 neue Bilder befinden sich nun in unserer Galerie. Um die Galerie zu sehen, einfach die Filmdetails auswählen oder der Quelle folgen. "Die Wilden Kerle 5 - Hinter dem Horizont“ startet am 21. Februar 2008 in unseren Kinos. Zu den Darstellern gehören Jimi Ochsenknecht, Wilson Ochsenknecht, Uwe Ochsenknecht undSarah Kim Gries.

Die erste Liebe - was für ein Abenteuer. Leon und Vanessa hat es jetzt voll erwischt. Sie schwören sich ewige Treue. Doch die Ewigkeit hat so ihre Tücken. Schon am nächsten Tag ist Leon verschwunden. Sollte sein Versprechen nicht mal die Nacht überstanden haben? Oder waren etwa geheime Mächte im Spiel? Die Wilden Kerle machen sich auf die Suche nach Leon und gelangen dabei bis an den Horizont. Und darüber hinaus - ins Schattenreich. Dort warten ganz besondere Prüfungen auf die Freunde. Denn die Bewohner des Schattenreichs werden nur in der Nacht wach - es sind Vampire...

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY