Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
13 Castvideos zu "Game of Thrones"

"Game of Thrones"-Cast nimmt Abschied, Martin kann nicht genug bekommen

"Game of Thrones"-Cast nimmt Abschied, Martin kann nicht genug bekommen
0 Kommentare - Di, 09.04.2019 von N. Sälzle
Der "Game of Thrones"-Cast verabschiedet sich mit diesen Blicken zurück auf die Dreharbeiten der vorangegangenen Staffeln. Nur einer kann nicht genug bekommen.
"Game of Thrones"-Cast nimmt Abschied, Martin kann nicht genug bekommen

Das Game of Thrones-Finale steht bevor. Staffel 8 startet hierzulande am 15. April und von der wissen wir seit langem, dass sie die letzte sein wird. Die meisten der Beteiligten dürften froh sein, dass sie mit dem Fantasy-Epos abschließen konnten, waren die Dreharbeiten doch entsprechend anstrengend und fordernd.

Die Zuschauer hingegen dürften mit dem Kapitel Game of Thrones noch nicht so ganz abgeschlossen haben und damit sind sie nicht allein. Autor George R.R. Martin räumte (mal wieder) ein, dass er nicht ganz damit zufrieden ist, dass Game of Thrones nach Staffel 8 endet. Es sollte nicht die finale Staffel sein, erklärt er im Interview mit dem Hollywood Reporter. Es sei zwar ein Ende, aber nicht für ihn. Er schreibe immerhin noch an den Büchern und außerdem hätten sich fünf Sequelserien in Arbeit befunden. Er schätze deshalb, dass er noch ein wenig mehr Zeit in Westeros verbringen werde.

Wenn Martin in dem Tempo weiterschreibt, wird er tatsächlich noch eine ganze Weile in Westeros zubringen. Über das Prequel, das sich derzeit in Arbeit befindet, lässt er aber nichts weiter fallen. Dass man kurz davor steht, mit den Dreharbeiten zu beginnen, ist schon seit Wochen bekannt und auch Regisseur und Cast stehen fest.

Apropos Cast! Mit den Dreharbeiten mag der Game of Thrones-Cast ja schon lange abgeschlossen haben. Aber die Promo-Kampagne läuft auf Hochtouren und entsprechend häufig und oft bekommen wir die Darsteller nochmals zu sehen, ehe sie sich aus Westeros verabschieden und sich neuen Projekten widmen.

In diesem Zuge hat HBO auf dem offiziellen Game of Thrones-Youtube-Kanal eine neue Videoreihe hochgeladen. In insgesamt 13 Folgen lassen die Hauptdarsteller der Serie diese nochmal Revue passieren - ganz ohne Spoiler (außer ihr seid nicht up-to-date!).

Wer sich also schon mal auf den Abschied gebührend einstimmen mag, der kann dies an dieser Stelle tun. Einige Videos haben wir euch schon mal angehängt, über den eingebetteten Kanal findet ihr auch zu den anderen.

Erfahre mehr: #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?