Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Awakening

News Details Kritik Trailer
Underworld - Awakening

GANZ NEU: Unser Box Office Tippspiel zu "Underworld 4 - Awakening"

GANZ NEU: Unser Box Office Tippspiel zu "Underworld 4 - Awakening"
18 Kommentare - Do, 19.01.2012 von Moviejones
Diese Woche startet in den USA "Underworld 4 - Awakening" in den US-Kinos und das ist ein Grund für unser Box Office Tippspiel samt Neuerungen.

In den ersten Wochen des Jahres fehlte nicht wenigen unser allseits beliebtes Box Office Tippspiel. Vor drei Jahren wurde es aus der Taufe gehoben und mit der Zeit nahmen immer mehr User teil. Je mehr User mitmachten, desto komplizierter wurde die Auswertung und dass hierbei immer wieder fehlerhafte Auszählungen vorkamen, ärgerte vor allem uns. Kurzum, so wie das BOT war, ging es nicht weiter.

Mit dem neuen Jahr reifte daher unser Entschluss, endlich mal etwas Neues in diesem Bereich zu bieten und deshalb führen wir unser BOT 2.0 ein. An den Regeln hat sich nicht viel verändert, noch immer müsst ihr tippen, wie erfolgreich ein Film in den US-Kinos starten wird und der Sieger bekommt die üblichen Punkte und einen Titel für seinen Sieg. Abgegebene Tipps können natürlich auch geändert werden, indem sie mit einer neuen Zahl überschrieben werden, die euch vielleicht genehmer ist.

Nun zu den Neuerungen: Endlich führen wir die BOT-Liga ein. Während es immer nur einen Sieger geben kann, möchten wir auch die User beachten, die regelmäßig daran teilnehmen und bloß das Pech haben, knapp daneben zu tippen, aber konsequent gute Tipps abliefern. Daher wird es demnächst, wenn die ersten Daten aufgelaufen sind, entsprechende Übersichten geben, die euch zeigen, wie gut ihr im Vergleich zu anderen Usern abschneidet. Je besser euer Tipp bei einem BOT, desto besser eure Platzierung. In regelmäßigen Abständen wird auf Basis dieser Liga ein zusätzlicher BOT-Sieger ermittelt. Darum lohnt es sich jetzt umso mehr, jede Woche mitzumachen und den anderen zu zeigen, wer der echte Kinofan ist! Chaka!

Doch zuerst müsst ihr erst einmal mitmachen. Das System steckt noch in den Kinderschuhen und wird in den kommenden Wochen optimiert. Unser erster BOT in diesem Jahr widmet sich Underworld 4 - Awakening und euren Tipp könnt ihr ab jetzt hier abgeben.

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
22.01.2012 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
habe heute im Internet gelesen, das er wohl bisher 9,4 Mio. $ eingespielt hat (gilt wohl nur für freitag). Außerdem stand da noch was von einer Laufzeit von 1 Std. 28 Min. Bin mal gespannt, wie sich das heute noch entwickelt, könnte mein Tipp mit 24,23 Mio. gar nicht mal schlecht sein :-).
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.01.2012 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ah, endlich wieder Internet! smile
60 Tipps ist ne Wucht, ich glaube so viel hatten wir noch nie, oder? Aber jetzt macht es ja auch um so mehr Spaß mit zu machen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
A-Rod : : Traumspion
20.01.2012 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
oh nein - da muss ich mich in zukunft wieder etwas mehr anstrengen. meine letzten tipps waren ja teilweise derart weit weg...
aber auch von mir ein lob an mj für schöne und sinnvolle neuerungen.
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
19.01.2012 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Gefällt mir auch sehr gut das neue System, bin gespannt wie sich die Liste im laufe der Zeit entwickelt smile
Avatar
kelle : : Astronaut
18.01.2012 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Danke MJ!
So zu tippen finde ich sehr angenehm und man sieht auch gleich, in welcher Gegend man mit seinem Tipp liegt.
Vielleicht gibt es dann auch nicht mehr so viele die den gleichen Tipp abgeben.

Macht weiter so!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.01.2012 17:20 Uhr | Editiert am 18.01.2012 - 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Top-Neuerung kann ich nur sagen! Ihr habt wirklich wieder ganze Arbeit geleistet! Danke! :-)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
17.01.2012 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@Primeval

Ohh... Danke für den Hinweis, da hatte ich mich wohl aus Versehen vertippt wink
Avatar
Primeval : : Lord Potter
17.01.2012 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@filmfreak
Ist dein Tipp nicht etwas hochgegriffen?

Man schon fast 40 Teilnehmer, dass wird eng!

Und noch mal ein großes Lob an MJ für diese Neuerung! Einfach klasse!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
17.01.2012 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Auch von mir noch mal ein Dankeschön und ein großes Lob an euch. Dank der Tabelle ist nun alles viel übersichtlicher, echt ne tolle Idee! Weiter so, ihr seit die besten! wink
Avatar
Moviejones : : Das Original
17.01.2012 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Kleiner Hinweis noch, den wir oben ebenfalls nachgetragen haben:

Natürlich könnt ihr euren Tipp korrigieren, indem ihr einfach eine andere Zahl eingebt, die euren vorherigen dann überschreibt. Als Tipp für all jene, die sich nach zwei Tagen nicht mehr sicher sind wink
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.01.2012 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Richtig geile Neuerung, macht weiter so ;D
Ist wirklich viel übersichtlicher und einfacher nen Tipp abzugeben.
Avatar
Phoenix23 : : Space Kadett
17.01.2012 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eine super Idee mit der Tabelle, gefällt mir sehr gut und die Übersichtlichkeit is um einiges besser.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
17.01.2012 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Tabelle ist wesentlich übersichtlicher als bisher - Klasse Idee!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.01.2012 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Dies ist mein erstes Tippspiel wo ich dran teilnehme und die Liste fand ich ziemlich hilfreich, hätte sonst viel zu hoch getippt^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
17.01.2012 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh, Geil, die Liste gefällt mir! laughing
Das macht es viel einfacher und belohnt auf dauer auch die jenigen, die enfach nur Pech haben!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY