Anzeige
Anzeige
Anzeige
Terror vor der Küste Australiens

Gefundenes Fressen: Neuer Hai-Thriller "Great White" kommt

Gefundenes Fressen: Neuer Hai-Thriller "Great White" kommt
1 Kommentar - Mo, 18.11.2019 von R. Lukas
Weiße Haie gehen doch immer, und in "Great White" finden sie die frühere "30 Rock"-Darstellerin Katrina Bowden zum Anbeißen. Auf dem Speiseplan stehen aber auch noch ein paar andere Leutchen.

47 Meters Down - Uncaged ist noch gar nicht ganz verdaut, da kündigt sich schon der nächste Hai-Happen an. Einer von der Sorte The Shallows - Gefahr aus der Tiefe, wie es klingt. Great White stellt das Langfilm-Regiedebüt des Werbefilmers Martin Wilson dar, der mit einem Drehbuch von Michael Boughen (Tomorrow, When the War Began) arbeitet.

Vor der Küste von Brisbane, Australien begegnet Katrina Bowden (30 Rock), die in Piranha 2 schon mal mit (kleineren, aber zahlreicheren) Raubfischen unliebsam in Kontakt gekommen ist, dem Schrecken der Meere. In zweifacher Ausführung... Produziert wird der Streifen von Thrills & Spills und Piccadilly Pictures, mit Michael Robertson und Neal Kingston als Produzenten, die sich auch für Black Water - Abyss, die kommende Fortsetzung des australischen Krokodil-Horrorfilms Black Water, zusammengetan haben. Dort spielt Jessica McNamee (MEG) die Hauptrolle.

Great White ist von wahren Ereignissen inspiriert und handelt von den beiden Wasserflugzeug-Betreibern Kaz Fellows (Bowden) und Charlie Brody (Aaron Jakubenko, The Shannara Chronicles), die auch ein Liebespaar sind. Mit ihren Passagieren - Joji Minase (Tim Kano, Nachbarn), dessen Frau Michelle (Kimie Tsukakoshi, Secret City) und Koch Benny (Te Kohe Tuhaka, Mahana - Eine Maori-Saga) - fliegen sie zum malerischen Hell’s Reef, doch es dauert nicht lange, bis ihr idyllischer Trip zur wahren Hölle wird, als sie Meilen vom Festland entfernt stranden - und von dem bedroht, was direkt unter der Wasseroberfläche lauert. Ihre einzige Chance, es lebend da rauszuschaffen, besteht darin, zum Strand zu gelangen. Aber da zwei Weiße Haie hinter ihnen her sind, stehen die Chancen nicht unbedingt zu ihren Gunsten...

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
18.11.2019 03:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Nun ja...Haie.. mal abwarten aber ist es nicht immer das gleiche ?

Forum Neues Thema
AnzeigeY