Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hunter Killer

News Details Kritik Trailer
Hunter Killer

Gerard Butler in "Hunter Killer"

Gerard Butler in "Hunter Killer"
4 Kommentare - Fr, 14.10.2011 von Moviejones
Gerard Butler wird die Hauptrolle in Antoine Fuquas "Hunter Killer" übernehmen.

Bereits vor zwei Monaten verdichteten sich einige Gerüchte, Gerard Butler könnte in Hunter Killer mitspielen. Nun ist das Ganze offiziell und damit wird der Schauspieler die Hauptrolle in Antoine Fuquas Adaption des Romans Firing Point übernehmen.

Die Geschichte handelt von NAVY Seals in einem U-Boot, die nach Russland geschickt werden, um dort einen verrückten Admiral daran zu hindern, einen Krieg mit den USA zu entfachen. Butler wird die Rolle von Joe Glass übernehmen, dem Kapitän des U-Boots "Toredo".

Dessen Karriere startete so richtig, als er in Zack Snyders 300 seinen großen Auftritt als Spartaner Leonidas hatte. Bis auf wenige Ausnahmen glänzte Butler danach aber nur durch eine wenig überzeugende Rollenauswahl. Das ändert sich jetzt hoffentlich wieder. Sein jüngster Film war der von Marc Forster gedrehte Machine Gun Preacher.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
14.10.2011 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wird bestimmt ein toller Film. Hoffentlich so gut wie Jagd auf
Roter Oktober.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
14.10.2011 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Seine Komödien waren beknackt, das stimmt, aber Filme wie "Gamer" und "Law Abidin Citizen" waren doch super. Genau seine Action. Und "RocknRolla" fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Zumindest war er hart smile
Und nicht vergessen: "Coriolanus" haben wir ja auch noch vor uns smile
Avatar
firate : : Moviejones-Fan
14.10.2011 08:47 Uhr | Editiert am 14.10.2011 - 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.05.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Hilbilly:
Ich hoffe du meinst die Filme nach The Gamer und Gesetz der Rache, die beiden fand ich nämlich gut. Und in genau solchen Filmen sehe ich Butler sehr gerne! Aber die Story von Hunter Killer überzeugt mich nicht. Der ewige USA/Russland-Klinsch ist doch ausgelutscht (ok, bei X-Men hats es gepasst). Ausserdem kann ich mit diesen "WE LOVE THE US ARMY etc." Filmen nicht viel anfangen. Mir kam schon Battle LA wie ein Propaganda Film vor. Und Battleship lässt ähnliches befürchten. Einen Hunter Killer brauche ich dann nicht auch noch.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
14.10.2011 07:53 Uhr | Editiert am 14.10.2011 - 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Jop, hoffe auch das er endlich mal wieder ne gute Rolle hat.
Seine letzten Filme waren irgendwie beknackt *hust* ^^
Obwohl PS ich liebe dich ein sehr schöner Film ist, wo er aber nur ne Nebenrolle hatte. Am peinlichsten war ja mal der Kautions-Cop, alle halbwegs guten Witze im Trailer verballert und der Rest des Films war ne Schlaftablette -.-
Forum Neues Thema
AnzeigeY