Anzeige
Anzeige
Anzeige
Murphys Multiverse sieht Cast voraus

Gerüchteküche: Ein Ermittler für "Spider-Man 3"?

Gerüchteküche: Ein Ermittler für "Spider-Man 3"?
0 Kommentare - Mi, 17.02.2021 von S. Spichala
"Succession"-Star Arian Moayed soll anegblich in "Spider-Man 3" mit dabei sein, als Detective. Für ihn wäre es die erste größere Kinorolle.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Gerüchteküche: Ein Ermittler für "Spider-Man 3"?

Nichts genaues weiß man nicht, doch die Gerüchteküche köchelt gerade bei Marvel-Filmen natürlich besonders gern und hoch. Murphy´s Multiverse will nun davon wissen, dass Arian Moayed als Detective in Spider-Man 3 dabei sein soll. Sehr viel mehr weiß man zu der Rolle noch nicht - wenn das Ganze denn überhaupt stimmt.

Für Moayed wäre es der erste Sprung in einen großen Kinoblockbuster, bisher kennt man ihn vor allem aus den Serien Elementary und Succession. der Hüpfer ins MCU würde ihm sicher reichlich weitere Türen danach aufstoßen. Nun, Ermittler wird es in Spider-Man 3 sicherlich geben, warum also nicht. Warten wir mal ab, ob das Ganze stimmt und wie groß sein Part dann überhaupt ausfallen wird.

Ansonsten ist der Cast um Titelstar Tom Holland schon reichlich gefüllt, nein, wir zählen sie jetzt nicht noch einmal alle auf. So manches Casting wird auch sicher verborgen bleiben angesichts der zig Gerüchte, wer alles angeblich in der Fortsetzung auftauchen soll aus dem MCU und anderen Marvel-Produktionen, Stichwort Marvels Daredevil und Co. sowie die früheren Spideys, die im prophezeiten Multiverse auch mal durchs Bild schwingen könnten, wie auch altbekannte Bösewichte wie Electro und Doc Ock...

Doctor Strange in the Multiverse of Madness weist genug darauf hin und auch WandaVision zeigte schon erste Hüpfer in diese Richtung, warten wir mal ab, wie intensiv das Multiverse-Thema in Phase 4 uns dann tatsächlich erwartet. Spider-Man 3 soll, wenn alles gut geht, am 16. Dezember im deutschen Kino laufen, also noch vor der Doctor Strange-Fortsetzung. Und dürfte daher auch so manche Brücke dafür bauen, immerhin soll auch Benedict Cumberbatch in der Spider-Man-Fortsetzung auftauchen...

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige