Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Gewinnerbekanntgabe "Alien Colonial Marines"

Gewinnerbekanntgabe "Alien Colonial Marines"
77 Kommentare - So, 24.02.2013 von Moviejones
Seit dem 12. Februar ist "Alien Colonial Marines" im Handel erhältlich. Warum kaufen, wenn man bei uns auch gewinnen konnte?

Gewinnerbekanntgabe:

Versprochen, wir haben uns wie auch in allen Gewinnspielen zuvor eventueller Doppelaccounts angenommen, niemand hatte somit eine höhere Chance zu gewinnen. Bei Doppelposts ist das natürlich ähnlich.

Aber schlussendlich konnte von allen "richtigen" Antworten nur eine Person das Package mit "Aliens: Colonial Marines" und der "Alien Anthology"-Blu-ray-Box gewinnen.

Auch wenn viele von euch glauben, Fortuna hat sie verlassen, so mancher von euch hatte schon mehrmals ein glückliches Händchen ;-)

Wir gratulieren herzlich Predmaralien zum Gewinn!

An dieser Stelle auch schon der Hinweis auf unser Ostergewinnspiel 2012 - wir haben wieder tolle Preise für euch akquiriert und auch der Rätselspaß wird nicht zu kurz kommen. In wenigen Wochen mehr...

++++++++

Sieben Jahre nachdem Ridley Scott 1979 mit Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt neue Maßstäbe für Horror- und Science-Fiction-Filme setzte, kam die von James Cameron gedrehte Fortsetzung Aliens - Die Rückkehr in die Kinos und erreichte Kultstatus. Auch David Fincher und Jean-Pierre Jeunet ergänzten die Filmreihe mit ihren Visionen und 2012 erforschte Ridley Scott mit Prometheus - Dunkle Zeichen erneut die Ursprünge der Aliens.

Kurzum, die Alien-Reihe ist aus dem Sci-Fi-Universum nicht wegzudenken und auch zahlreiche Games zogen die Fan-Community seitdem in ihren Bann. Gearbox Software bringt jetzt die Fortführung von James Camerons Kultfilm Aliens - Die Rückkehr auf die heimischen Konsolen und PCs. Schlüpfe in den Kampfanzug eines US Colonial Marines, um atemlose Gefechte mit den gefürchteten Xenomorphen zu führen - wo wie in den Filmen gilt: Im Weltall hört dich niemand schreien...

Zur Veröffentlichung von "Aliens: Colonial Marines" verlosen wir die PC-Version des Spiels zusammen mit der "Alien Anthology"-Blu-ray-Box!

Aliens: Colonial Marines entführt euch als First-Person-Shooter auf LV-426, Monate nachdem die Mission, Menschen auf dem Planeten vor bestialischer Killermaschinen zu befreien, erbarmungslos gescheitert ist. Das Raumschiff U.S.S. Sulaco treibt ziellos im Orbit umher, doch nun wagt sich eine Spezialtruppe von erstklassig ausgebildeten US Marines an Bord. Ihr Auftrag: Nach der als vermisst geltenden Ellen Ripley und weiteren Überlebenden zu suchen. Schnell machen sie eine furchtbare Entdeckung, denn das Raumschiff ist nicht so verlassen, wie sie denken...

Der Spieler kämpft mit den aus dem Film bekannten Waffen an detailgetreu nachgebildeten Schauplätzen gegen die gnadenlosesten Tötungsmaschinen des Universums, sowohl in Einzelspieler- als auch wettkampfbasierten Multiplayer-Modi. Fans der Reihe müssen zwar über einige storymäßige Unstimmigkeiten hinwegsehen und auch die Gefährlichkeit der Aliens lässt zu wünschen übrig, wer das Spiel aber als spaßigen Multiplayer-Shooter mit leichtem Atmosphärebonus versteht, wird seine Freude haben.

Die Alien Anthology Box vereint alle vier Teile in einer aufwändig überarbeiteten HD-Kollektion mit brandneuem Bonusmaterial und interaktiven Features. Ein wahrhaft einzigartiges Home Entertainment-Erlebnis für Fans, denn das Blu-ray-Set versammelt das komplette Film- und Bonusmaterial aus jeder Veröffentlichung der Alien-Saga.
 

Was du tun musst um zu gewinnen? Stell dir vor, du wärst an Bord der Sulaco und auf LV-426: Welcher Marine aus "Aliens - Die Rückkehr" würde dir am ehesten entsprechen und warum? Schreib es uns im Kommentarfeld. Unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil verlosen wir das Fanpaket.

Vom 13. - 21.02.2013 könnt ihr mitmachen, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner für den Versand nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei 20th Century Fox für das freundliche Sponsoring!

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
77 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.02.2013 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@filmfreak180

Dann bin ich erst einmal beruhigt, danke smile
Hatte mich gewundert da beide Gewinnspiele ja bis zum selben Tag gingen und man vom Stirb Langsam Spiel noch nichts gehört hatte, als ich das Gewinnspiel dann gesucht habe konnte ich es nur über die Kommentare finden und wurde als entfernt angezeigt.

Große Chancen rechne ich mir eh nicht aus, dafür haben einfach zu viele mitgemacht. Aber iwer muss ja gewinnen und ich bin gerne iwer^^
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
25.02.2013 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@ArneDias

Ich vermute mal, dass MovieJones gerade mit der Auswertung beschäftigt ist und die Seite deshalb vorerst "gelöscht" hat. Das ist mir bei Gewinnspielen schon öfters aufgefallen, zuletzt hier beim Alien Gewinnspiel. Also mache dir keine Sorgen, die Auflösung folgt bestimmt noch demnächst wink.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.02.2013 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@MovieJones

mit ist gerade aufgefallen, dass das "Stirb Langsam 5"-Gewinnspiel gelöscht wurde. Bin jetzt etwas neugierig was es damit auf sich hat. Systemfehler? Gab es Probleme wegen einigen Accounts bzw. wegen einiger Kommentare?

@ZSSnake

Hatte mich schon sehr auf das Spiel gefreut und mir inzwischen einige Lets Plays angesehen. Es ist wirklich so furchtbar! Das Spiel ist, einfach ausgedrückt, einfach noch gar nicht fertig. Da gibt es etliche Bugs, die Grafik wäre 2008 gerade einmal akzeptabel gewesen und die Aliens sehen nicht gut aus und bewegen sich nicht flüssig. Angst bekommt man da absolut nicht. Und gefährlich werden die Aliens auch nur in der Masse und sterben mir persönlich viel zu schnell. Das ist ein größeres Desaster als Duke Nukem Forever (welches ja passenderweise vom selben Studio stammt und auch erst nach ettlichen Jahren und verschiebungen in den Handel kam).

Bei dem Spiel war es jetzt wohl so das man es nicht mehr verschieben konnte ohne groß verklagt zu werden also hat man es so wie es aktuell war in den Handel geworfen. Lustigerweise gibt es wohl ältere Demos die wesentlich besser aussehen als das fertige Spiel.
Es lief wohl leider alles so ziemlich schief. Und die XBox Version soll wohl sogar noch schlimmer aussehen als die PS3 Version. Ich denke es wäre hier besser sich das Geld zu sparen
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.02.2013 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Tja, naja, dann mal herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich Colonial Marines schon gerne mal gezockt hätte, trotz der durchwachsenen Kritiken.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.02.2013 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Schade! Hierüber hätte ich mich echt gefreut.
Trotzdem: Predmaralien...Herzlichen Glückwunsch.
Da kam Dir Dein Username wohl zur Hilfe! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.02.2013 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wenn ich hier bei mir rausblicke sehe ich nur Schnee, verdammt viel Schnee, viel zu viel Schnee der einfach nicht enden will und ihr redet schon vom Ostergewinnspiel^^ Da macht mein biologischer Organismus einfach nicht mehr mit laughing

Herzlichen Glückwunsch Predmaralien

Jetzt die Finger kreuzen ob es vllt beim Stirb Langsam Spiel gereicht hat :-)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
21.02.2013 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
vasquez ist schon cool - aber ey, sie ist ne frau und ich ein mann ;) ob ich sie sein will ? hmmmm *fg* - naja, dann lieber hicks: tough, smart, gutaussehend ;) und vllt geht ja was mit vasquez ;)
Avatar
joecooly : : Moviejones-Fan
21.02.2013 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.11 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Liebling ist Corporal Dwayne Hicks. Ein sympatischer Anführer, der im Einsatz eisenhart ist und keine Rücksicht auf sich selbst nimmt!
Viele Grüße
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
21.02.2013 04:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Kurz und bündig?

Ganz klar Bishop -> ein loyaler Kerl (auch wenn er ein Android ist) und er unterstützt seine Verbündeten.
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
20.02.2013 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Hudson natürlich der Macht das auf seine geile Art einfach Hammer der Typ
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
20.02.2013 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
kann mich mit keinem der marines so wirklich identifizieren.
dann wohl eher mit bishop: ruhig, eher im hintergrund, aber trotzdem unverzichtbar ;)
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
20.02.2013 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich nehme Vasquez, weil sie einfach ne coole Frau ist, total frei schnauzte und rebellisch aber gleichzeitig diszipliniert, sie ist hart und stark, sowohl körperlich als auch mental, hat einen klaren weg für sich und weiß was sie will.
Als harte Ladino Lesbe kommt sie plausibel rüber und ist auch noch symphytisch, auch wenn man sich nicht mit ihr identifizieren kann mag man sie trotzdem und ohne das auch nur der geringste Zweifel entsteht ist sie voll im Team integriert.
im gesamten film Genre ist sie dazu noch ziemlich einzigartig, versuche eine ähnliche Charaktere in ein Film zu packen sind kläglich gescheitert
Also ganz klare Sache, ICH BIN VASQUEZ.
Avatar
Parmulla : : Moviejones-Fan
20.02.2013 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dwayne Hicks der Mann steht immer unter Volldampf und zu seinem Team
Avatar
Decem : : Moviejones-Fan
20.02.2013 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Corporal Dwayne Hicks aus James Camerons Meisterwerk natürlich!
Grund : Er ist der positive und symphatische coole Anführertyp. Schade da man ihn in dem schrottigen Teil 3 einfach hat sterben lassen.

Wann bekomme ich die Box smile

LG Decem
Avatar
Moviejones : : Das Original
19.02.2013 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
Thema doppelte Accounts/Posts:

Wir passen bei der Auflösung stets auf und gestehen solchen Usern keine höheren Siegchancen zu.
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY