Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

News Details Kritik Trailer
Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

Gewinnerbekanntgabe "Mandela": Wer holt sich die In-Ear-Kopfhörer?

Gewinnerbekanntgabe "Mandela": Wer holt sich die In-Ear-Kopfhörer?
161 Kommentare - Do, 06.02.2014 von Moviejones
In unserem Gewinnspiel zum beeindruckenden "Mandela - Der lange Weg zur Freiheit" konntet ihr 3 Filmpakete gewinnen. Wer hatte ein glückliches Händchen?

Gewinnerbekanntgabe: Wir haben gelost und drei Teilnehmer unseres Mandela-Gewinnspiels dürfen sich über Freikarten, Poster und die supercoolen In-Ears freuen.

Wir gratulieren herzlich:

- Zweazle
- luhp92
- bientje

Die Preise werden in Kürze verschickt.

++++

Bei den Golden Globes vor zwei Wochen hat es für Mandela - Der lange Weg zur Freiheit zwar nicht zum Durchmarsch gereicht, dennoch wurde der Titelsong "Ordinary Love" von U2 mit einem Preis ausgezeichnet - und wer weiß, ob Hauptdarsteller Idris Elba nicht doch noch bei den Oscars am 2. März abräumt.

Elba stellt den Mann dar, der wie kaum ein anderer die Weltpolitik unserer Zeit positiv beeinflusst hat. Mandelas außergewöhnliche Lebensgeschichte wird nun zum ersten Mal auf die große Leinwand gebracht und spannt einen dramatischen Bogen von seiner Kindheit, der ersten großen Liebe und seinem beginnenden Kampf gegen die Apartheid bis zu seiner Amtseinführung als erster Präsident des demokratischen Südafrikas.

Zum Filmstart von Mandela - Der lange Weg zur Freiheit verlosen wir ein 3 Filmpakete mit je:

  • 1 Paar In-Ears "Uplift Grand" von House of Marley
  • 2 Kinotickets
  • 1 Filmposter (gefaltet)


Das von den Kindern Bob Marleys betriebene Unternehmen The House of Marley setzt bei seinen Audioprodukten der Marke MARLEY auf den Dreiklang aus Qualität, Umweltfreundlichkeit und Charity: Alle In-Ears, Kopfhörer und Soundsysteme überzeugen mit bestem Klang, bestehen aus nachhaltigen Materialien wie FSC®-zertifiziertem Holz und Recycling-Kunststoff. Fünf Prozent der Erlöse gehen an die Wohltätigkeitsorganisation 1love.org, die karitative Projekte für die Jugend, die Umwelt und den Frieden unterstützt. Mehr Infos gibt es unter The House of Marley und auf Facebook.
 
Die Ohrstöpsel in drei Größen isolieren Geräusche zuverlässig und liefern satten Klang, ein Mikrofon und drei Fernbedienungstasten erlauben ein komfortables Handling. Die geflochtene Stoff-Isolierung verhindert Kabelsalat und eine Baumwolltasche bewahrt die In-Ears bei Nichtgebrauch sicher auf.
 

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns im Kommentarfeld, welcher Song dich in den letzten Jahren oder Jahrzehnten tief berührt hat, der um mehr geht als Beat und Spaß. "Radio Africa" von Latin Quarter? "Blue Sky Mine" von Midnight Oil? Oder "Du erinnerst mich an Liebe" von Ich + Ich?

Euren Vorschlägen sind keine Grenzen gesetzt. Vom 27.01. - 04.02.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die drei Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
161 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
11
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.02.2014 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Die Freikarten + Poster sind angekommen.

Ich freue mich auf den Film, muss jetzt nur noch schauen, wie ich den Kinobesuch organisiere. Klausur-Stress nervt^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tachatos : : Moviejones-Fan
10.02.2014 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Robbie Williams "Feel"
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.02.2014 17:32 Uhr | Editiert am 06.02.2014 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Juhuuu, ich habe gewonnen! Vielen Dank an Moviejones!
Eigentlich hatte ich bei den 155 Teilnehmern überhaupt nicht damit gerechnet. Bevor ich grade aber den Artikel geöffnet habe, hatte ich eine gewisse Vorahnung^^

Auch mein iPod wusste diesen Augenblick "intuitiv" mal wieder mit der perfekten Musikauswahl zu unterlegen. Genau in dem Moment, als ich meinen Namen las, startete diese Melodie. Episch!^^


@sittingbull, Amokknobi und jerichocane

Euren lieben Kommentaren gilt ebenfalls herzlichster Dank! :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.02.2014 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Vorallem an Luhrp, wenigstens jemand gewonnen den man kennt :-)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.02.2014 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
das luhp gewonnen hat, freut mich persönlich sehr. da stört es mich auch nicht so, dass ich die kopfhörer nicht bekommsmile

also herzlichen glückwunsch!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.02.2014 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Die "1-Post-Profile" gehen mir irgendwie auf den Zeiger laughing
Auf jeden Fall Glückwunsch an luph und die anderen Gewinner! smile Haut rein!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
JW51 : : Moviejones-Fan
04.02.2014 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Unheilig - Geboren um zu leben
Avatar
batekha : : Moviejones-Fan
04.02.2014 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Yusuf islam - My mother
Avatar
Yuccahase : : Moviejones-Fan
04.02.2014 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Only Time von Enya
Avatar
Majos111 : : Moviejones-Fan
04.02.2014 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Maxim - Meine Soldaten
Avatar
Hegulein : : Moviejones-Fan
04.02.2014 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geboren um zu leben von Unheilig
Avatar
nicky33 : : Moviejones-Fan
04.02.2014 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Haudegen - Ein Mann, ein Wort
Avatar
TW76 : : Moviejones-Fan
04.02.2014 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Unheilig - Geboren um zu leben
Avatar
Danii85 : : Moviejones-Fan
04.02.2014 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Only Time von Enya
Avatar
Mensch : : Moviejones-Fan
04.02.2014 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Ärzte
Schlaflied
1 2 3 4 5 6 7
...
11
Forum Neues Thema
AnzeigeY