Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

"Ghostbusters 3" wird kein Animationsfilm! Punkt.

"Ghostbusters 3" wird kein Animationsfilm! Punkt.
10 Kommentare - Do, 28.02.2013 von Moviejones
Falls "Ghostbusters 3" erscheint, wird es ein Realfilm. Gerüchte um einen Animationsfilm erteilte Sony eine Absage.

Ghostbusters 3 wird ein Animationsfilm. Diese Meldung war gestern mancherorts zu lesen und basierte auf einem Gerücht, dass Sony sich zu diesem Schritt entschieden hätte. Meldungen aus dem Jahr 2007 verkündeten, dass Sony Pictures tatsächlich vorhatte, Ghostbusters 3 als computeranimiertes Werk in die Kinos zu bringen.

Aus den Planungen von damals resultierte mehr oder weniger das Computerspiel im Jahr 2009, welches auf vielen Plattformen erschien und die Originalschauspieler für Synchronarbeiten zurückholte. Selbst Bill Murray bekam wieder Lust auf Ghostbusters 3...nicht dass dies lange Bestand gehabt hätte.

Was das Gerücht betrifft, vergesst es ganz schnell wieder. Comingsoon hat bei Sony Pictures nachgefragt und die bestätigten, Ghostbusters 3 ist und bleibt ein Realfilm, an dem Gerücht sei nichts dran und die Planungen laufen weiter wie gehabt.

Wobei wir hier mal zwischengrätschen müssen. Ghostbusters 3 soll vielleicht ein Realfilm werden, aber bisher ist der Film vieles, aber in erster Linie Vapor Ware. Dies ist damit die erste Meldung zum Film in diesem Jahr, mal sehen, wie viele noch folgen werden, die den Wahnsinn wie in den Jahren zuvor dokumentieren. Im letzten Jahr waren es ganze neun Meldungen, ohne wirklich voranzukommen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
VerrueckterMongo : : Moviejones-Fan
05.03.2013 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
MJ is nicht ganz aktuell. ich habe schon vor einigen wochen im forum hier geposted dass murray mitspielt.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.03.2013 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ob das was wird? Ich wäre eher dafür keinen dritten zu machen, sondern eher das Spinn Off "Extreme Ghostbusters" zu verfilmen. Habe ich damals gerne gesehen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
28.02.2013 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ich glaube erst an die existenz des filmes, wenn der erste trailer online ist^^
aber ich hoffe, dass man das projekt doch ganz aufgibt
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
28.02.2013 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Auch von mir eine Kopfbedeckung für die Wahrsagerei! Hab mich gut amüsiert.
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
28.02.2013 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Danke schön, ZSSnake, ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist, was den Zeitrahmen angeht. smile
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.02.2013 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Von meiner Seite auch einen Hut für diese köstliche Zusammenfassung, auch wenn ich denke, dass es zeitlich gesehen doch sehr optimistisch ist.ich glaube wenn du diese Nachrichten auf 2018 datierst (eventuell) könntest du näher dranliegen. Und mittendrin kommt eine, in der Bill Murray an Altersschwäche und konsequenter Miesepeterei stirbt...trotzdem...ziemlich geil wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
28.02.2013 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Vielen Dank, Sully. Einen Hut hatte ich zwar nicht im Sinn, es war ein rein satirisch-kreativer Ausbruch, aber ich freu mich trotzdem smile

Aber ich fürchte auch, dass du recht haben könntest. Und dann geht das ganze Drama von vorne los.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.02.2013 12:01 Uhr | Editiert am 28.02.2013 - 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TardisQ

Da Du ja förmlich um einen Hut gebuhlt hast, sollst Du ihn auch haben: Bitte Schön! ;)

Nur eines hast Du noch vergessen: Da das Publikum unbelehrbar ist und die Gier der Studios nicht zu befriedigen...macht man sich kurz darauf daran, den nächsten Teil zu entwickeln...
Denn auch das Studio weiß: Die meckern alle...aber auch Zorn der Titanen hat später wieder immens viel Kohle eingespielt! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
28.02.2013 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Meldungen aus der Zukunft

März 2013: Ghostbusters III wird kürzer als seine Vorgänger, Bill Murray meldetet vorsichtiges Interesse an, Drehbuch endgültig abgeschlossen. "Da wird kein Wort mehr dran verändert" sagt Akroyd. "Niemals, egal was auch immer kommt."

Juli 2013: Die Vorproduktion beginnt: erste Bilder vom Set zeigen das Geisterjägermobil und das Hauptquartier. Murray gibt zu, seine Sätze zu improvisieren und verärgert seine Co-Stars. "Er sollte sich an das Drehbuch halten." sagt Hudson.

September 2013: Die Dreharbeiten sind beendet. Der Skandal: Murray sagt Zusammenarbeit an Geisterjägerprojekt ab und erwirkt eine Verfügung, dass die Szenen mit ihm aus dem Film genommen werden. Akroyd und Ramis schreiben das Drehbuch um, um Murray aus dem Film sinnvoll herauschschneiden zu können.

Dezember 2013: Gute Nachrichten. Ghostbusters III in der Postproduktion. Bill Murray wurde durch ein digitales Selbst von ihm ersetz und hat sich bereit erklärt, ihm seine Stimme zu verleihen. Akroyd, Ramis und "Dr. Venkman" auf dem Weg ins Synchronisationsstudio. "Wir müssen neune Szenen für Peter schreiben." so die Drehbuchautoren.

April 2014: Der Bruch. Ein Streit bei einer Probeaufführung bezüglich der Qualität des animierten Venkman führt dazu, dass der Film nochmal in den Schneideraum kommt. Alle Szenen mit Murray werden rausgenommen. Ramis sagt: "Das gab uns nochmal die Chance die Story zu überarbeiten. Der Film ist jetzt völlig anders als wir es uns vorgenommen hatten. Aber er ist großartig."

14. Juni 2014: Die Premiere des Filmes steht bevor. Tagline: "Vier Freunde, ein letztes Abenteuer - nur wenn sie zusammenhalten, können sie es schaffen".

15. Juni 2014: Die Fans sind entsetzt. Der Film gilt nicht nur als der schlechteste der Ghostbusters-Serie, sondern als der schlechteste Film der Dekade. "Man sieht ihm seine Produktionssschwierigkeiten sehr an. Es ist eine Schande." Murray und Ramis setzen sich erneut an den Schneidetisch.

September 2014: Ghostbusters III erscheint im Direkctors Cut auf DVD und BluRay. Es ist ein Kurzfilm über das Gießen von Pfeiffenpflanzen am Beispiel der Aristolochia littoralis. Murray zeigt sich enttäuscht, dass er nicht im Abspann erwähnt wird. Kurz darauf wird sein Anwesen in Los Angeles von einem wütenden Mob niedergebrannt.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.02.2013 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Gut so. Punkt ! smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY