Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die 79. Verleihung wird definitiv eine besondere

Golden Globes 2022: Hier sind die Nominierungen!

Golden Globes 2022: Hier sind die Nominierungen!
12 Kommentare - Di, 14.12.2021 von F. Bastuck
Nach der großen Aufregung im letzten Jahr sollte alles besser werden. Ob die Änderungen ausreichen? Im TV wird die 79. Verleihung der Golden Globes auf jeden Fall nicht zu sehen sein. Nominierungen gibt es dennoch.
Golden Globes 2022: Hier sind die Nominierungen!

Die Nominierten der Kategorie Serie & TV:

Beste TV-Serie (Drama)


Bester Schauspieler in einer TV-Serie (Drama)

  • Brian Cox - Succession
  • Lee Jung-jae - Squid Game
  • Billy Porter - Pose
  • Jeremy Strong - Succession
  • Omar Sy - Lupin


Beste Schauspielerin in einer TV-Serie (Drama)


Beste TV-Serie (Musical oder Comedy)


Bester Schauspieler in einer TV-Serie (Musical oder Comedy)


Beste Schauspielerin in einer TV-Serie (Musical oder Comedy)

  • Hannah Einbinder - Hacks
  • Elle Fanning - The Great
  • Issa Rae - Insecure
  • Tracee Ellis Ross - Black-ish
  • Jean Smart - Hacks


Bester Fernsehfilm oder Miniserie


Bester Schauspieler (Miniserie oder Fernsehfilm)


Beste Schauspielerin (Miniserie oder Fernsehfilm)


Bester Nebendarsteller in Serie, Miniserie oder Fernsehfilm

  • Billy Crudup - The Morning Show
  • Kieran Culkin - Succession
  • Mark Duplass - The Morning Show
  • Brett Goldstein - Ted Lasso
  • O Yeong-su - Squid Game


Beste Nebendarstellerin in Serie, Miniserie oder Fernsehfilm

Quelle: Golden Globes
Erfahre mehr: #Amazon, #Netflix, #Oscars
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
theMagician : : Antichrist
05.01.2022 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ob irgendjemand den Preis entgegen nimmt, nachdem letzemjährigen Skandal? Vermutlich werden das sehr viele sogar machen. Dabei wäre es mal ein echtes Zeichen von allen wenn keiner den Pris annimmt. Getreu dem Motto, dass diese Preise keine Bedeutung haben. DAS wäre mal was

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2021 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Raven13:

Das ist mehr als nur traurig. Es zeigt Nur wie hohl unseren Gesellschaften sind. Wir entwickeln uns tatsächlich zurück. Anstatt nach vorne zu blicken. Als schwarzer Mann, wird man sofort als Bösewicht aus der Finsternis abgestempelt. Dabei ist der Mann neben mir oder dir oder sonst wem auch gefährlich als der den du an meistens fürchten :-)

@ FlyingKerbercs:

Hehehe, mich stört das nicht, mehr comfortable zu haben. Aber es ist schon traurig ... deswegen lache ich nur darüber, wie dumm die Menschheit sein Kann. smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.12.2021 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Ist der so gut? Hab mich noch gar nicht mit dem Film beschäftigt, wirkt auf den ersten Eindruck aber auch nicht besonders interessant.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.12.2021 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.235 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ FlyingKerbecs

"Was die Nomierungen angeht, kann ich nix groß zu sagen, da ich kaum einen der Filme gesehen habe. Allerdings hoffe ich, dass Luca sämtliche Preise abstauben wird."

Ich bin überrascht, dass Ron läuft schief nicht bei den Animationsfilmen nominiert wurde.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.12.2021 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@ChrisGenieNolan

Siehe es als Vorteil, so hast du immer genug Platz. laughingtongue-out

Was die Nomierungen angeht, kann ich nix groß zu sagen, da ich kaum einen der Filme gesehen habe. Allerdings hoffe ich, dass Luca sämtliche Preise abstauben wird.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.12.2021 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.235 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ ChrisGenieNolan

"Hahahahshahahahaha,. So was erleben fast jeden Tag. Selbst wenn ich in S Bahn oder U Bahn fahren. Neben mir oder gegenüber von dir die 3 Sitze frei sind. Setzt sich die meistens lieber da, wo ein weißer Mann oder Frau ist. Selbst, wenn da nur ein Platz frei ist. Zerquetscht sich lieber da, als neben mir oder gegenüber von mir. Also,. Da bin ich voll bei dir. Aber ich lache nur darüber und schütteln den Kopf. Wenn jmd das tut"

Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Aber schön, dass du darüber lachen kannst und das locker nimmst. Aber traurig ist das schon irgendwo.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.12.2021 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wow, sieben Nominierungen für "The Power of the Dog". Das freut mich und wird dem Film auch gerecht. Bei den Serien fällt mir mal wieder auf, dass ich endlich mal "Succession" sehen muss, potentiell der HBO-Hochkaräter als GoT-Nachfolger, der leider unter dem Radar fährt. Aber da muss ich mir eben auch selbst an die Nase fassen..

@Rotwang
Kristen Stewart hat auch als Hauptdarstellerin den César 2015 gewonnen. Als einzige US-Amerikanerin bzw. Nicht-Europäerin bisher.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2021 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber was soll man auch von einer Gesellschaft erwarten, die einen schon schief ansieht, wenn man in der Öffentlichkeit hustet oder niest? Ich bin immer wieder erstaunt, dass ich der selben Gattung angehöre wie eben solche Menschen

@ Raven13:

Hahahahshahahahaha,. So was erleben fast jeden Tag. Selbst wenn ich in S Bahn oder U Bahn fahren. Neben mir oder gegenüber von dir die 3 Sitze frei sind. Setzt sich die meistens lieber da, wo ein weißer Mann oder Frau ist. Selbst, wenn da nur ein Platz frei ist. Zerquetscht sich lieber da, als neben mir oder gegenüber von mir. Also,. Da bin ich voll bei dir. Aber ich lache nur darüber und schütteln den Kopf. Wenn jmd das tut

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
14.12.2021 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Raven13

Das sehe ich auch so, diCaprio wurde ja auch oft an Titanic gemessen, auch wenn es sicher eine seiner schwächeren Rollen ist, wird er nicht mehr in dieser Schublade verwahrt, immerhin hatte er auch schon vorher gute Darbietungen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.12.2021 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.235 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ Rotwang

Sie hat sogar schon eine große Auszeichnung bekommen: den BAFTA Award.

https://www.imdb.com/name/nm0829576/awards?ref_=nm_awd

Ich finde aber wirklich, dass sie sich in ihren letzten Rollen stark verbessert hat. Dass sie immer noch so niedergemacht wird und man ihr immer noch die Twilight-Filme vorhält, zeugt von Ignoranz und Dummheit einiger Menschen, die einfach nur stumpfsinnig einen Tunnelblick haben und engstirnig sind. Das ist genauso wie bei Robert Pattinson, der auch immer noch von vielen müde belächelt oder gar beschimpft wird.

Manche Menschen sind einfach nur "blind" und offenbar nicht fähig, sich von ihren Vorurteilen zu lösen. Diese Menschen scheinen nicht in der Lage zu sein, zu verstehen, dass Menschen sich weiterentwickeln können. Aber was soll man auch von einer Gesellschaft erwarten, die einen schon schief ansieht, wenn man in der Öffentlichkeit hustet oder niest? Ich bin immer wieder erstaunt, dass ich der selben Gattung angehöre wie eben solche Menschen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
14.12.2021 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wer hätte gedacht das Kristen Stewart jemals für einen großen Award nominiert werden könnte.

Ich mag Sie nicht sonderlich, trotzdem gönne ich es ihr, denn zimperlich wird ja nicht gerade mit ihr umgegangen.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2021 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mmmhhh ... da bin ich mal gespannt, wer hier abräumen und gute Chance hat, bei den Oscar auch. Sieht viel Versprechen aus

Forum Neues Thema
AnzeigeY