Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gooby

News Details Kritik Trailer
Gooby

"Gooby": Knuddelbär meets "Shining"

"Gooby": Knuddelbär meets "Shining"
2 Kommentare - Fr, 22.05.2009 von Moviejones
Was um Himmels Willen soll Gooby sein ? Eine schlechte Fozzy Bär-Kopie?? Der Trailer zum Film ist einfach nur...blöd.

Wer hat sich das bloß wieder ausgedacht?! Wir vermuten Kinderhasser, denn die Trailer zum kommenden Film Gooby wirken auf unerklärliche Weise verstörend. Vielleicht ist es auch nur ein Versuch, einen potentiellen Horrorfilm kindgerecht zu verpacken. Nachdem immer mehr Horrorfilme wie Drag Me to Hell mit PG-13 Freigaben erscheinen, wer weiß?!

Das Material ist unserer Meinung nach brandgefährlich und fern jeglichen Anstands. Wir haben daher diese News mit möglichst viel Material vollgestopft und hoffen, diesen Film in Zukunft nicht mehr nennen zu müssen. Es ist einfach zu unheimlich.
 

Gooby Film

Quelle: Diverse Quellen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.05.2009 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
echt geiler Trailer...muss ich ja mal sagen...was macht eigentlich Eugene in dem Film...hat er sich verlaufen...
Avatar
Tim : : King of Pandora
22.05.2009 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Was für ein grenzdebiler Blick. Erinnert mich an diesen dicken Komiker, grad der Name entfallen. Wer hat denn den Film bewilligt?
Forum Neues Thema
AnzeigeY