Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Gordon-Levitt dabei in "Batman 3"

Gordon-Levitt dabei in "Batman 3"
10 Kommentare - Do, 03.02.2011 von Moviejones
Joseph Gordon-Levitt ist der jüngste Neuzugang bei Christopher Nolans "The Dark Knight Rises", lange genug gab es Gerüchte um ihn.

Jetzt also doch. Nachdem schon kurz nach der Veröffentlichung von Inception Gerüchte aufkamen, haben sich diese jetzt bewahrheitet - Joseph Gordon-Levitt wird in The Dark Knight Rises erneut mit Christopher Nolan zusammenarbeiten

Der Regisseur dreht immer wieder gern mit den gleichen Darstellern und auch wir freuen uns über Gordon-Levitts Wahl. Welche Rolle dieser spielen wird, bleibt vorerst noch geheim, im vergangenen Jahr wurde er immer wieder mit dem Riddler in Verbindung gebracht und auch als neuer Joker kam er ins Gespräch. Doch sind beide Vermutungen eher unwahrscheinlich. Es könnte sich genauso gut nur um eine kleine Rolle handeln, nachdem Inception Co-Star Tom Hardy bereits die Schurkenrolle als Bane übernimmt.

The Dark Knight Rises kommt Mitte 2012 in die Kinos.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
04.02.2011 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Also bei Gordon-Levitt freu Ich mich eigentlich viel mehr darüber das er mitspielt.
Klar interessiert mich auch ob er event. als Riddler (oder gar als Joker, wo ich ihn auch gerne sehen würde) auftaucht, aber die Tatsache da er dabei ist, glaube ich ist qualitätsmäßig für den Film schon mal (obwohl ich nie an der Quali von TDKR gezweifelt habe) eine äusserst positive Meldung !

Bis jetzt bin Ich mit dem Casting super zufrieden und die Freude steigt bis jetzt mit jeder Meldung.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.02.2011 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Angenommen es geht hier um eine Rolle als Bösewicht, wieso sollte es dann 3 Bösewichte in dem Film geben? Wir wissen bisher doch nur, das sowohl Selina Kyle als auch Bane im Film vorkommen werden. Meiner Rechnung nach macht das bisher erst einen Bösewicht wink

Und selbst wenn Catwoman dann vorkommen wird, würde ich sie nicht direkt als ein Bösewicht einstufen. Und wenn wir weiterhin davon ausgehen, dass Bane in diesem Film eher als ein intelligenter Mensch dargestellt wird, würde ein Riddler doch auch irgendwie recht gut dazu passen, oder? :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
03.02.2011 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich denke er kann gut dem Film bereichern, da ich seine Leistung in Inception als hervorragend einstufte.
Avatar
Sardaukar : : Moviejones-Fan
03.02.2011 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
seit "hinterm mond gleich links" kenne ich ihn schon, seit "brick" halte ich ihn für einen genialen schauspieler und "inception" muss ich hier wohl nicht erwähnen. ich denke er ist immer eine gute wahl und bin echt gespannt wen er in batman darstellen soll.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.02.2011 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich bin auch schon gespannt, wen oder was levitt im film spielen wird.

auch wenn er meiner meinung nach heath ledger sehr gleicht und "perfekt" für die rolle des jokers wäre, wird er mit großer wahrscheinlichkeit nicht den joker spielen. das hat zumindest nolan behauptet oder die presse hat sich da wieder was zusammengesponnen.

wenn nolan ihn trotzdem als joker mitspielen lassen würde, dann würde das nicht unbedingt seiner glaubwürdigkeit helfen^^

ich denke, dass noch ein 3ter gegner enthüllt wird. nolan hat zumindest (noch) nicht gesagt, dass es bei den bisherigen zwei bleibt.
(=0:
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
03.02.2011 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
=> gordon-levitt ist einer der besten jungschauspieler (wenn man ihn noch als jung bezeichnen möchte tongue-out)

@Padawan: Ey, nix gegen uns Endzwanziger...ich fühl mich immer so alt, wenn das jemand anspricht wink)

Ich finde es klasse, dass er dabei ist, auch wenn ich nie davon ausgehen würde, dass er ebenfalls den Joker mimen sollte. Sowas kann sich Nolan einfach nicht ausdenken.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
03.02.2011 12:20 Uhr | Editiert am 03.02.2011 - 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
gordon-levitt ist einer der besten jungschauspieler (wenn man ihn noch als jung bezeichnen möchte tongue-out), die hollywood derzeit zu bieten hat. ich fand ihn genial in inception und freue mich sehr, dass er an dem projekt beteiligt ist.

ich hoffe nur, dass er nicht den joker mimen wird. das wäre nur ein abklatsch zu heath ledger und würde weder seinem (josephs)  talent gerecht werden noch ledger, wo nolan doch eh gesagt hat, dass er heath ledger zu ehren joker ruhen lassen würde, meine ich zumindest.

also, chris, geb dem jungen mal eine anständige grosse rolle in deinem streifen, er hat es drauf. ^^
Avatar
saniboy : : Moviejones-Fan
03.02.2011 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mit ein wenig computer animation könnte man in zu super Joker machen
aber nicht denn ganzen film nur eine szene als Intro für denn Film anfang
wie bei TDK wink
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
03.02.2011 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Schau mer mal, was er spielt. Bei Inception hat er mir jedenfalls gefallen. Von daher find ich es nicht schlecht, dass er auch bei TDKR mitspielt.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
03.02.2011 10:18 Uhr | Editiert am 03.02.2011 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
soso. da bin ich ja mal gespannt, in welcher rolle er da auftreten wird. etwas allzu umfangreiches kanns ja eigentlich nich mehr sein - ich denk mal die hauptrollen sind alle vergeben...
das Riddler im film auftaucht bezweifle ich. finds auch nich gut, wenn man immer pro fortsetzung einen gegenspieler mehr einbaut, weil dann automatisch mind. einer zu kurz kommt (s. Spider-Man 3).
möglich wär vllt tatsächlich noch n kurzer Joker-auftritt. wer weiß...
Forum Neues Thema
AnzeigeY