Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verstärkung für Harley Quinn

"Gotham City Sirens": Mit Will Smith & Megan Fox als Poison Ivy? (Update)

"Gotham City Sirens": Mit Will Smith & Megan Fox als Poison Ivy? (Update)
12 Kommentare - Sa, 17.12.2016 von R. Lukas
Kaum angekündigt, trudeln bei David Ayers "Gotham City Sirens" auch schon die ersten Casting-Gerüchte ein. Wie wäre es mit Megan Fox als Poison Ivy?

Update: Mann kann es gut nachvollziehen, auch Will Smith scheint Margot Robbie hoffnungslos verfallen zu sein. Er würde alles machen, was sie will, sagte er MTV. Liebend gerne auch bei Gotham City Sirens mitspielen, definitiv!

++++

Zumindest finanziell hat sich Suicide Squad für Warner Bros. absolut gelohnt, daher scheint man fest entschlossen, den Superschurkenfilm weiter auszuschlachten. Nicht nur sind Suicide Squad 2 und ein Spin-off für Will Smiths Deadshot in Planung, es wurde auch frisch verkündet, dass David Ayer den Harley Quinn-Film macht, der Gotham City Sirens heißen und allerlei Schurkinnen aus dem DC Comics-Universum zusammenbringen soll.

Margot Robbie ist als Harley Quinn natürlich gesetzt, aber wer mischt sonst noch mit? Zwei Charaktere stehen so gut wie fest, wenn man sich Ayers Tweet unten anschaut: Catwoman und Poison Ivy. Letztere könnte gerüchteweise von Megan Fox gespielt werden, für die es nicht die erste Comicrolle wäre, siehe Teenage Mutant Ninja Turtles oder Jonah Hex. Hinzu kommt, dass sie sich schon länger für Poison Ivy interessiert. Entweder das oder Red Sonja, sagte Fox mal.

Bleeding Cool behauptet zudem, handfeste Beweise dafür zu haben, dass sie sich online Harley Quinn-Comics bestellt und an ihre Warner Studios-Adresse hat schicken lassen. Nicht irgendwelche, sondern die Bände 14, 17 und #38, in denen auch Poison Ivy vorkommt. Fox als verführerische Pflanzenbraut in Gotham City Sirens, wäre das was?

 


 

Quelle: Bleeding Cool
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
19.12.2016 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Tja das wird schwer werden für WW und JL sich zu behaupten, bei der ganzen Konkurrenz.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
19.12.2016 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ist nur so mein Eindruck, aber für mich verwandelt sich das DCEU immer mehr zu einem BEU, einem Batman Extended Universe. Schon SSQ bestand hauptlastig aus Batman- Schurken und Gotham City Sirens wird ja auch in diese Kerbe schlagen.

Nicht, dass ich als Batman- Fan dem total abgeneigt bin, aber ich hoffe innig, das Wonder Woman nächstes Jahr erfolgreich wird und Justice League auch genug Geld macht, damit es ein DCEU bleiben wird, der Vielfalt halber.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.12.2016 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

HabE das Gefühl, das könnte kindisch werden wie Ssquad. Sogar noch kindischer.

Schade wenn Chastain dafür dann verschwendet wird, aber sie oder Emma Stone hören sich sehr gut an, besseres würde mir auch nicht einfallen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
18.12.2016 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Auf SB.com ist der Schnittbericht zu Suicide Squad jetzt online.

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
18.12.2016 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Darf ich mal blöd fragen! Haben die eigentlich nicht alle was mit Batman am Hut? Dann sollten sie doch auch in nem Batman Film gezeigt werden oder? Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Fox als Ivy könnte aber interessant sein, so schlimm ist die ja nicht und bei den Turtles fand ich sie auch nicht so schlecht. Solange es nicht irgendwann heißt das der Tatum als Riddler oder sonst irgendwie ins DCEU eingeführt wird, bin ich völlig zu frieden. Ich trau dem Club ja alles zu^^

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
15.12.2016 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@And1: ich wollte auch gerade Emma Stone vorschlagen ;) Allerdings für die Catwoman und auch gerne wieder Blond! *live it*

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
15.12.2016 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Na das passt doch. Megan Fox ist genauso talentfrei, wie Margot Robbie. Beide können nur mit ihren weiblichen Reizen überzeugen. Die würden dann ein gutes Chaoten-Duo abgeben.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
15.12.2016 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also Emma Stone finde ich würde passen als poison ivy rote Haare roter Lippenstift fertig schaut bestimmt gut aus smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.12.2016 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich glaub, das waren jetzt einfach etwas zu viele DC-News die mich enttäuschen...hoffe mal da ist nichts dran. Aber würde passen, Sex-Sells und einen anderen Sinn seh ich bisher nicht in diesem Projekt. Als Catwoman dann noch Kylie Jenner oder wie die heißt ;)

@Chris
Ayer, der bisher wunderbar als Marionette funktionierte, würde Fox also nicht nehmen? Dann bin ich mal gespannt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.12.2016 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Megan Fox war mal eine schöne Frau, bis sie sich die ganze Fresse mit Botox zugeklatscht hat, keine Ahnung auf welche schmierigen Berater sie da gehört hat.

Abgesehen von ihrer mittlerweile künstlichen Optik hat die Frau schauspielerisch nicht unbedingt so viel drauf, das haben mir die beiden TNMT-Filme erst wieder bewiesen.

Aber wen dann nehmen? Mhm..

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
15.12.2016 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bitte nicht...

Megan Fox ist das weibliche Gegenstück zu Channing Tatum... absolut null schauspielerische Leistung vorhanden da könnte man auch einen lebensgroßen pappaufsteller der beiden in jede Szene setzen und man würde keinen Unterschied bemerken undecided

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.12.2016 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die tante hat nichts drauf.. da bevorzug ich lieber : Jessica Chastain, die ein gute Poison Ivy abgeben würden... aber ich glaube Ayer selbst, würde Fox nicht nehmen ..

Forum Neues Thema
AnzeigeY