Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
DC-Updates

"Gotham" Staffel 3-Finale mit Harley Quinn! - Banner zu "Legends of Tomorrow" S3

"Gotham" Staffel 3-Finale mit Harley Quinn! - Banner zu "Legends of Tomorrow" S3
1 Kommentar - Mi, 31.05.2017 von S. Spichala
Auch für die DC-Serie "Gotham" steht das Staffelfinale an, für Staffel 3. Hier der Trailer, Bilder und Infos dazu. Zu "Legends of Tomorrow" Staffel 3 gibt es wiederum das erste Banner zu sehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Bruce-Darsteller David Mazouz hat es bestätigt, neben reichlich Comebacks taucht auch erstmalig Harley Quinn im Gotham Staffel 3-Finale auf - als Sprungbrett dann auch für die Story von Staffel 4! Man darf gespannt sein, wer sie spielt und wie sie eingeführt wird.

++++

Wer nur das DC’s Legends of Tomorrow-Banner zu Staffel 3 sehen und keine Spoiler zum Gotham Staffel 3-Finale wissen will, der scrolle flott zum angehängten Banner ganz unten runter. Im Staffelfinale der dritten Runde der DC-Serie gibt es reichlich Comebacks und natürlich den Showdown mit gleich mehreren bekannten Schurken, inklusive Ra´s Al Ghul. Dabei handelt es sich zudem um ein Doppelfolgen-Finale, Episode 21 und 22 "Heroes Rise: Destiny Calling/Heavydirtysoul". Das Finale ist am 5. Juni in den USA bei FOX zu sehen. Unten angehängt findet ihr den Trailer dazu sowie reichlich Bilder in der Galerie.

Die Bilder verraten euch auch die Comebacks im Gotham Staffel 3-Finale: Mr. Freeze und Firefly sind zurück! Auch der Hutmacher mischt noch einmal mit. Die Schurken Fish Mooney, Riddler und Pinguin sind genauso Thema wie Bruce und sein Doppelgänger, ein bisschen verrät auch die Episodenbeschreibung zu beiden Folgen:

Während der tödliche Virus sich in Gotham City ausbreitet und die Suche nach dem Gegenmittel weitergeht, offenbaren Fish Mooney (Jada Pinkett Smith), der Riddler und der Pinguin ihre eigenen Pläne. Bruce trifft auf Ra´s Al Ghul (Alexander Siddig) und muss seinen letzten Test bestehen, um sein Schicksal zu erfüllen. Dabei realisiert er allerdings, dass er die Vergangenheit nicht loslassen kann. Derweil versucht Gordon, Lee zurückzugewinnen. Alte Allianzen in Gotham City zerbrechen, neue bilden sich...

Wie ein Bild zeigt, gerät Alfred im Gotham Staffel 3-Finale in Gefahr, das Bild haben wir euch daher hier angehängt. Das ist wohl mit der Vergangenheit gemeint, die Bruce nicht loslassen will. Im Trailer sieht man ihn wiederum ziemlich Batman-like in der Nacht auf einem Dach stehen. Auch die verschiedenen Allianzen werden durch die Bilder schon deutlich. Klickt euch einfach mal durch.

DC’s Legends of Tomorrow Staffel 3 steht zwar erst im Herbst in den USA an, doch Ray Palmer aka The Atom-Darsteller Brandon Routh teilte das Banner zur neuen Runde bereits via Twitter. Unten ist es für euch angehängt wie auch in der Galerie zur The CW/DC-Serie zu finden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GreenFairy : : Moviejones-Fan
31.05.2017 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 7

"Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!"

Der Spoiler steckt bereits in der Überschrift. Vielen Dank.

Forum Neues Thema
AnzeigeY