Anzeige
Anzeige
Anzeige

Graceland

News Details Reviews Trailer
Graceland

"Graceland": Die Undercover-Agenten-WG im neuen Trailer

"Graceland": Die Undercover-Agenten-WG im neuen Trailer
0 Kommentare - Fr, 15.03.2013 von R. Lukas
Im "Graceland"-Trailer erfahren wir, wie es aussieht, wenn sich fünf verdeckte Ermittler ein Haus teilen, ohne ihre Tarnung auch nur einen Moment fallen lassen zu dürfen.

Fünf Agenten, ein Haus - das ist die Ausgangsbasis für Graceland, die neue Crime-Dramaserie von White Collar-Macher Jeff Eastin, in der sechs Undercover-Cops unter einem Dach leben und ihre echten Job mit allen Mitteln geheim halten müssen. Wie das läuft, zeigt uns USA Network jetzt mit einem über drei Minuten langen Trailer. Noch ist allerdings offen, wann genau die 12-teilige erste Graceland-Staffel im Sommer an den Start geht.

Mike Warren (Aaron Tveit, Les Misérables) kommt frisch von der FBI-Akademie, doch statt nach Washington schickt man ihn ins sonnige Südkalifornien, wo er zusammen mit anderen Undercover-Agenten im luxuriösen Strandhaus "Graceland" hausen und von dort aus verdeckt ermitteln soll. Zu seinen neuen Mitbewohnern zählen der legendäre Special Agent Paul Briggs (Daniel Sunjata, The Dark Knight Rises), der Anzug und Krawatte gegen ein Zen-Leben eingetauscht hat, FBI-Kollege und Spaßmacher Joe "Johnny" Turturro (Manny Montana, The Chicago Code), die willensstarke DEA-Agentin Catherine "Charlie" Lopez (Vanessa Ferlito, CSI - New York) und der hitzköpfige Zollagent Dale Jakes (Brandon Jay McLaren, Falling Skies). Was aber keiner ahnt, ist, wie brisant Warrens Geheimauftrag ist: Er soll ausgerechnet Briggs beschatten...

Quelle: Youtube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY