Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

"Green Lantern"-Trailer im November

"Green Lantern"-Trailer im November
4 Kommentare - Mo, 11.10.2010 von Moviejones
Comicfreunde aufgepasst, den ersten Trailer zu Warners "Green Lantern" werden wir bereits im kommenden Monat zu sehen bekommen.

Freudige Nachrichten, die uns hier erreichen. Nachdem wir bisher von Warner nur mit Artworks und Konzeptzeichnungen zu Green Lantern versorgt wurden und damit auf das angewiesen waren, was die Stars des Films wie Ryan Reynolds erzählten, naht endlich der Tag des ersten Trailers.

So wurde auf der New York Comic-Con bekannt gegeben, dass der erste Trailer zu Green Lantern seine Premiere mit Warners Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 feiern wird. Von Warner ist das wirklich ein cleverer Schachzug - zwar ist die Comicverfilmung Green Lantern für den Konzern eines der Zugpferde im nächsten Jahr, aber der Bekanntheitsgrad ist dennoch recht gering. Durch die Kopplung an Harry Potter kann sich Warner größtmöglicher Aufmerksamkeit sicher sein.

Und wenn der Trailer dazu noch gut ist, dürfte die Mund-zu-Mund-Propaganda den Rest tun und auch entsprechenden Hype bis zum Kinostart aufbauen. Wir sind gespannt, was wir im Green Lantern-Trailer sehen werden.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.10.2010 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich würde das evtl mit Iron Man vergleichen. Iron Man kannte vor dem Film hier in Deutschland noch niemand so recht. In Amerika hingegen war er da schon einer der bekanntesten und bliebtesten Helden. Gleiches gilt jetzt für Green Lantern. Hier noch recht unbekannt aber in Amerika kennt ihn schon jedes Kind mitlerweile
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.10.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@shadow
Du meinst wohl, ob der Film hier in Deutschland Erfolg hat?
In den USA dürfte das wohl keine Frage sein und auch hier hat Ryan Reynolds mittlerweile einen Namen. Alleine das sollte schon ziehen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.10.2010 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Denke das wird schon ein Trailer, wenn der vor Harry Potter laufen soll... Das klingt aber alles sehr optimistisch, als ob das schon fast feststeht, dass der Film ein riesen Erfolg wird. Also ich bin da doch eher etwas skeptischer, weil wohl die wenigsten (mich eingeschlossen) etwas mit Green Lantern anfangen können. Ein Spiderman oder Batman hat es da einfacher...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
11.10.2010 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Trailer oder Teaser ?

Trailer wäre mir natürlich lieber :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY