Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gremlins 3

"Gremlins 3": Noch alive und in 3D?

"Gremlins 3": Noch alive und in 3D?
13 Kommentare - Di, 26.01.2010 von Moviejones
Neue Anzeichen deuten auf eine baldige Rückkehr der Gremlins hin und das im beliebten 3D-Gewand.

In unregelmäßigen Abständen tauchen immer wieder Neuigkeiten zu Gremlins 3 auf. Nachdem der letzte Teil inzwischen 20 Jahre zurückliegt, ist ein Wiedersehen mit dem niedlichen Gizmo und seinen garstigen Genossen eigentlich mehr als überfällig. Inzwischen scheint auch so etwas wie Bewegung in die Sache zu kommen und erste Anzeichen deuten vermehrt auf einen weiteren Teil hin.

So sollen die Arbeiten an Gremlins 3 bisher noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium stehen, aber der Unterschied zu früheren Meldungen ist, dass ein neuer Teil offenbar wirklich geplant ist. Weiter wird berichtet, dass der Film sehr wahrscheinlich in 3D veröffentlicht wird, was zu der garstigen Brut auch irgendwie passt. Offen bleibt aber, wie Gremlins 3 aussehen wird, eine Forsetzung können wir wohl ausschließen. Vermutlich wird der neue Film doch bloß ein Remake, aber auch hier ist offen, ob dieses dann so gruselig fies wie Gremlins oder lustig amüsant wie Gremlins 2 wird. Alles in allem halten wir also fest, die Chancen auf Gremlins 3 scheinen besser denn je zu sein.

Eine Bitte nur an Hollywood: versaubeutelt es nicht. Denn bei beiden Vorgängern trat der seltene Fall zutage, dass eine Fortsetzung genauso gelungen war wie das Original. Es wäre schade, wenn dies jetzt nicht klappt.

Quelle: Marketsaw
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
27.01.2010 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Mir hat Gremlins 2 gefallen :-)
War so herrlich durchgeknallt. IMO der selbe Humor wie bei den Looney Tunes. Ausserdem fand ich den Part von Christopher Lee klasse!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.01.2010 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das Problem bei "Gremlins 2" war wieder dasselbe, wie bei vielen Fortsetzungen. Man dachte mit mehr Effekten und Rummel drumherum, macht man einen besseren Film. Aber der Charme des ersten Teile macht sie meist zu dem was sie dann irgendwann sind: Klassiker!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2010 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
DaS ist richtig!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
26.01.2010 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich hatte mir die auch mal auf DVD besorgt vor wenigen Jahren! smile Einfach Filme, die man besitzen MUSS!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2010 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Blokko
Ja das stimmt: Gremlins war immer DER Weihnachts-"Grusel"-Film mit Charme. Mensch ich glaube ich schiebe den die Tage mal wieder in den DVD Player. Ist auch schon wieder Jahre her, dass ich den angeschaut habe....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
26.01.2010 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich LIEBE die Gremlins! Der beiden Teile sind Kult! Und der erste gehört zu den wenigen Filmen, die mich so sehr an Weihnachten erinnern! Es ist immer wieder toll, diesen Film zu sehen!
Aber ich kann nur meinen Vorrednern zustimmen: BITTE BITTE BITTE Warner, versaut es nicht!!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2010 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Ja dass wusste ich im Ansatz tatsächlich (nicht alle Details). Aber trotz allem gings mir bei Ghostbusters genauso wie bei Gremlins: Der 2.Teil gefiel mir nicht besonders...
Klar hängts immer von den Verantwortlichen ab. Aber auch die Zeit und die wirtschaftlichen Verhältnisse tragen mit zu den Entscheidungen bei!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.01.2010 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Tja, aber die "alten" Gremlins sind ja auch vom "alten" Warner wink
Wusstest du, auch wenn das der falsche Thread ist, dass Ghostbusters 2 beinahe mit einer komplett anderen Crew gedreht worden wäre? Nach dem ersten Film kam einer bei Columbia an die verantwortliche Spitze, der was gegen Aykroyd hatte. Und die Pläne von einem GB2 ohne Aykroyd, Murray und Ramis lagen wohl schon auf dem Tisch. Aber während dieser Amtszeit kam kein Film zustande und der Nachfolger hatte keine Probleme mit den Dreien! Gott sei Dank!
Was ich damit sagen wollte, es kommt eben immer auf die Verantwortlichen hinter allem an!!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2010 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Ich habe ja nicht gesagt was ich glaube, sondern was ich mir für einen neuen Gremlin Film wünschen würde! ;o)
Die alten Gremlins sind übrigens auch von Warner.....
Aber das ist ja wieder das bekannte Problem: Es kommen Fortsetzungen oder Remakes alter Filme und es besteht sofort die Gefahr, dass diese erheblich kindgerechter werden, als die Vorgänger, um ja genug Kohle zu scheffeln. Auf einen quitschbunten Sonntag-Nachmittag-Kinder-Gremlin-Film kann ich sehr gut verzichten!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.01.2010 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Eine Kombination aus beidem, also Puppen bei Nahaufnahmen und CGI in der Totalen, wäre wohl das IMO Schönste.
Aber Sully, glaubst du wirklich, dass in Zeiten, in denen sogar ein Terminator ne PG13 bekommt, dass da die Gremlins "gruselig und fies" daher kommen?
Ein PG6 würde mich da nicht wundern!?
Immerhin kommt der Film von Warner. Die schneiden den auf jeden Fall kindgerecht zu. Und dann stell dir 3D dazu vor.
Ein Gremlin fliegt in die Kamera...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Tja, wahrscheinlich wird man auf Computer generierte Gremlins "umschwenken". Mir gehts auch so, dass ich die Puppen cool fand. Das war bei Yoda auch so. Allerdings hätte eine Yoda Puppe in den neuen "Star Wars" Filmen, nicht dass machen können, was man mit der CGI Figur gemacht hat. Da muss man natürlich abwarten, was die für einen neuen Gremlin Film so alles planen. Der Erste ist für mich immer noch ein "All Time" Klassiker, der von seinem Charme lebt!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.01.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da stimme ich dir zu Sully. Was den 2. und 3. Teil betrifft.
Weiß man eigentlcih schon, ob die Gremlins jetzt "zeitgemäß" am Computer erstellt werden? Also ich persönlich fand ja die Puppen immer sehr knuffig... wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2010 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bis auf den vorletzten Satz, kann ich mich Euch anschliessen. Mir hat der zweite Teil nicht so gut gefallen. Er hatte seine Momente, war mir aber insgesamt gesehen doch zu albern.
Für einen neuen "Gremlins" Film würde mir daher auch eher wieder "...gruselig und fies" gefallen! 3D kann ich mir da auch ganz gut vorstellen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY