Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

Grillo dabei, "Captain America 2" wird "The Avengers"-Light

Grillo dabei, "Captain America 2" wird "The Avengers"-Light
4 Kommentare - Di, 30.10.2012 von Moviejones
Während Frank Grillo für "Captain America 2 - The Winter Soldier" bestätigt wurde, gibt es auch ein Wiedersehen mit vielen S.H.I.E.L.D.-Agenten.

Es tut sich eine Menge hinter den Kulissen von Captain America 2 - The Winter Soldier. Letzte Woche gab es die Gerüchte um Frank Grillo, der möglicherweise die Rolle von Crossbones übernehmen soll. Die Gerüchte haben sich inzwischen bewahrheitet.

Grillo, bekannt aus The Grey - Unter Wölfen, wird tatsächlich Brock Rumlow aka Crossbones spielen. Crossbones spielte eine große Rolle bei der Ermordung von Steve Rogers nach MARVELs Civil War.

Auch an anderer Stelle kommt Bewegung in Captain America 2 - The Winter Soldier. Neben Grillo als neuem Gesicht wird es im Film auch ein Stelldichein mit vielen Bekannten geben. Dabei wird der Film zu so etwas wie einer kleinen Fortsetzung von Marvels The Avengers. Etliche S.H.I.E.L.D.-Agenten werden dabei sein, darunter Samuel L. Jackson als Nick Fury, Scarlett Johansson als Black Widow und Cobie Smulders als Maria Hill. Chris Evans kann sich hingegen als Hauptdarsteller auf ein Wiedersehen mit Bucky Barnes freuen, gespielt von Sebastian Stan.

Die Vorbereitungen zu Captain America 2 - The Winter Soldier laufen auf Hochtouren. Der Kinostart soll im Frühjahr 2014 erfolgen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
30.10.2012 16:13 Uhr | Editiert am 30.10.2012 - 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ DesertHunter24:

Ich kann dir da nur zustimmen. Mir gefallen die bisherigen Entwicklungen. Kann den ersten Film der Phase 2 kaum erwarten... ^^

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.10.2012 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich sieht danach aus, als würde Phase 2 mindestens doppelt so genial werden wie Phase 1...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
30.10.2012 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
cap ist nicht gerade interessant für mich, aber wenn ich schon sätze wie "eine kleine fortsetzung von marvels the avenger" lese hab ich echt lust drauf. da werd ich mir wohl doch noch den ersten film ansehen und dann heißt es ab nächstes jahr wirklich aller halben jahre ein marvel film (iron man, thor, cap und ant man(?))
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.10.2012 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich finde zwar für Crossbones sieht der Typ etwas zu glatt aus, aber der trägt ja in den Comics eh die meiste Zeit seine Maske, von daher geht das schon klar denk ich mal. Finde ich vernünftig und gut, dass S.H.I.E.L.D. eine so große Rolle im Film spielt, da Cap ja unabhängig von den Ereignissen in Civil War meist mit denen kooperiert hat und ein hochrangiger Agent der Organisation ist.
Bin gespannt inwieweit man sich vielleicht an sowas Hartes rantraut wie die Geschichte um Civil War, oder ob die Stories weiterhin eher auf Held-Schurke ausgerichtet bleiben. Trotzdem freu ich mich auf den zweiten Cap-Film weit mehr als ich im Moment Lust habe mir den ersten überhaupt mal anzuschauen. Der Winter-Soldier mit seinem Bionischen Arm ist ne extrem coole Figur, Crossbones ein gnadenloser und fieser Bösewicht und mit S.H.I.E.L.D. und Black Widow im Film könnte das weit interessanter werden als die Origin-Geschichte von Cap. Bin gepannt auf das erste Bildmaterial und die ersten Videos vom Set.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY