Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Gewinnerbekanntgabe

Großes "Mockingjay - Part 1" Gewinnspiel - Fanpaket zu gewinnen! (Update)

Großes "Mockingjay - Part 1" Gewinnspiel - Fanpaket zu gewinnen! (Update)
1 Kommentar - Di, 31.03.2015 von Moviejones
Zum Heimkinostart von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" verlosten wir unter euch 3 Fanpakete. Wer gehört zu den Glücklichen?

Gewinnerbekanntgabe: Wir möchten uns bei euch für die äußerst rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 bedanken, denn mehrere hundert Leute haben uns Lösungswörter zugesendet. Ja, Lösungswörter, von denen natürlich nur eins richtig sein konnte. Korrekt war Untergrund, das rausgefunden wurde, wenn ein Großteil der Quizfragen richtig beantwortet wurde.

Langer Einleitung kurzer Sinn, hier die drei Gewinner (von denen es doch glatt zwei Sonntagskinder getroffen hat ;-)

  • Florian Sonntag, Berlin
  • Katrin Kemter, Limbach-Oberfrohna
  • Mathias Sonntag, Wetter/Ruhr

Wir gratulieren recht herzlich!

++++++++

Zusammen mit anderen Siegertributen konnte Katniss Everdeen aus der Arena vom Jubeljubiläum gerettet werden, doch eine Heimat gibt es für sie nicht mehr, nachdem das Kapitol Distrikt 12 komplett vernichtet hat. Die wenigen Überlebenden wurden von den im Untergrund lebenden Bewohnern des Distrikt 13 gerettet und aufgenommen. In der Zwischenzeit ist Krieg in Panem ausgebrochen, fast alle Distrikte sind im Aufstand gegen das Kapitol. Die Rebellen wollen Katniss, das Mädchen, das in Flammen stand, zu dem Symbol der Freiheit aufbauen. Doch Katniss hat ganz andere Sorgen, denn Peeta ist noch in der Gewalt des Kapitols und Präsident Snow hat keine Skrupel, Peeta gegen Katniss als Waffe einzusetzen...

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" Trailer 3 (dt.)

Am 26. März ist der DVD- und Blu-ray-Release von Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und wenn du ein wahrer Fan der Filmreihe bist, haben wir etwas für dich!

Wir verlosen zum Heimkinostart 3 Fanpakete mit der Blu-ray Fan Edition, einer Tasche, einem Feuerzeug und der kultigen Brosche!

Du möchtest gewinnen? Dann löse das Filmquiz! Beantwortest du einen Großteil der Fragen richtig, erscheint ein Lösungswort - sende uns dieses nebst deiner Adresse an quiz(a)moviejones.de und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!

Bis 29.03.2015 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Einsendern die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
23.03.2015 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Klasse Gewinnspiel, ich bin ein riesen Fan der Bücher und der Filme! (womit ich jetzt nicht unbedingt gierig für den Gewinn "HIER!" schreien möchte ^^, das mache ich direktersmile

HIER!
Forum Neues Thema
AnzeigeY