Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

"Die Tribute von Panem" castet Robert Knepper in Mystery-Rolle

"Die Tribute von Panem" castet Robert Knepper in Mystery-Rolle
1 Kommentar - Do, 12.12.2013 von R. Lukas
Als Antonius stößt Serienveteran Robert Knepper zum Ensemble von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 & 2".

Während Die Tribute von Panem - Catching Fire noch die Kinos aufmischt, schreiten die Planungen fürs Doppelfinale weiter voran.

Für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und Teil 2 hat sich Lionsgate nun die Dienste von Robert Knepper gesichert, der gerade auch eine schurkische Schlüsselrolle in der DC-Superheldenserie Arrow an Land gezogen hat. Er spielt einen Charakter namens Antonius. Wenn ihr bei dem Namen stutzig werdet, ist das kein Wunder: Anscheinend handelt es sich um eine neue Figur, die in den Büchern nicht vorkommt. Irgendeine Idee, wo Antonius reinpassen könnte?

Knepper, der auf fast dreißig Jahre Schauspielerfahrung zurückblicken kann, hat sich vor allem mit den TV-Serien Prison Break (Theodore "T-Bag" Bagwell) und Heroes (Samuel Sullivan) einen Namen gemacht. Man kennt ihn aber aus Filmen wie Hitman - Jeder stirbt alleine, The Transporter 3 oder R.I.P.D. - Rest in Peace Department.

Mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 kommt er am 27. November 2014 in unsere Kinos, ein Jahr später schließt Teil 2 die Reihe dann ab.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.12.2013 20:41 Uhr | Editiert am 12.12.2013 - 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich kenne Robert Knepper aus Transporter 3, denn dort hat er den Gegenspieler von Frank Martin (Jason Statham) gespielt.
In Transporter 3 hieß er Jonas Johnson.
In Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 1 und 2 wird er uns von seinen Leistungen erneut überzeugen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY