Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chilling Adventures of Sabrina

News Details Reviews Trailer
Netflix-Reboot schockt mit Übernatürlichem

Gruseliges Halloween: "Sabrina" steht im ersten Trailer vor schauriger Wahl

Gruseliges Halloween: "Sabrina" steht im ersten Trailer vor schauriger Wahl
0 Kommentare - Do, 04.10.2018 von N. Sälzle
Ein wenig Humor ist geblieben. Ansonsten hat das "Sabrina"-Reboot nicht mehr viel mit der 90er-Jahre-Serie gemein. Überzeugt euch davon im ersten Trailer.

Erste Eindrücke von Chilling Adventures of Sabrina vermittelten bereits, dass die Serie deutlich gruseliger werden würde als der 90er-Comedy-Hit von einst. Der erste ausführliche Trailer geht in die Vollen und schockt und gruselt, wo es nur geht. Aber auch der Humor kommt nicht ganz zu kurz.

"Chilling Adventures of Sabrina" Season 1 Trailer 1

Kiernan Shipka spielt die Teenagerin Sabrina Spellman, die sich zu ihrem 16. Geburtstag zwischen der Welt der (dunklen) Magie und der Welt der Normalsterblichen entscheiden muss. Eine Entscheidung, die nicht leicht zu fällen ist. 

Am 26. Oktober landet Chilling Adventures of Sabrina bei Netflix. Die erste Staffel umfasst 10 Episoden. Eine zweite Staffel mit weiteren 10 Episoden wurde sogleich mitbestellt.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Comics, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY