Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hancock 2

"Hancock 2": Autoren legen los

"Hancock 2": Autoren legen los
3 Kommentare - Mi, 26.08.2009 von Moviejones
Es ist soweit, "Hancock 2" steht in den Startlöchern. Was bisher nur eine fixe Idee gewesen ist, wird nun Wirklichkeit.

Superheldenfilme sind vor allem in den Sommermonaten beliebt und da Sony und Columbia Pictures bis auf Spider-Man keine wirklichen Helden im Portfolio haben, muss man auf eigene Marken setzen. In diesem Fall ist es Hancock, gespielt von Will Smith.

Der erste Teil kam im vergangenen Jahr in die Kinos und spielte über 620 Mio. $ weltweit ein. Trotz allem war die Zuschauerresonanz eher verhalten. Vor allem die seltsame Story wurde kritisiert und der Film passte so gar nicht zu dem, was ursprünglich von den Trailern erwartet wurde. Dennoch keimten kurze Zeit später Gerüchte über Hancock 2 auf und immer wieder gab es Details dazu. Jetzt wird es ernst. Columbia Pictures hat Adam Fierro und Glen Mazzara beauftragt ein Drehbuch zu Hancock 2 zu schreiben. Fierro arbeitete zuletzt an den Serien Dexter, 24 und The Shield (ebenfalls Mazzara).

Ein Kinostart für Hancock 2 steht noch nicht fest, sollte aber alles wie gewohnt laufen, rechnen wir mit einer Veröffentlichung im Sommer 2011.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
26.08.2009 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
KLASSE 2 TEIL!EINER DER LEZTEN GUTEN SMITH FILME.
GUTER STREIFEN UND UNTERHALTSAM.
WENN ICH TIEFGANG BRAUCHE GUCKE ICH MIR "DER FREMDE SOHN" AN.
ABER IN SOLCH EINEN STREIFEN WÜRD ICH MIR NIEMALS IM KINO ANSEHEN......wink.DA IS MIR DAS GELD ZU SCHADE...
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
26.08.2009 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Allerdings.
Ich habe nach den Trailern und den großartigen Kritikerreviews auch etwas ganz anderes erwartet.
Der Film war weder richtig witzig (Trailer) noch hatte er richtigen Tiefgang (Kritiker). Er war langweilig und durchschnittlich. Für mich braucht es da nun wirklich keinen zweiten Teil.
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
26.08.2009 10:20 Uhr | Editiert am 26.08.2009 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Als ob der erste Teil schon nicht genug schrecklich war...
Forum Neues Thema
AnzeigeY