Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und der Halbblutprinz

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und der Halbblutprinz

"Harry Potter 6": Wieso die Verschiebung?

"Harry Potter 6": Wieso die Verschiebung?
3 Kommentare - Di, 07.10.2008 von Moviejones
Diese News ordnen wir mal in die Rubrik Komik ein, also bitte nicht zu ernst nehmen. Warum wurde "Harry Potter und der Halbblutprinz" verschoben?

Die Verschiebung von Harry Potter und der Halbblutprinz schockte Fans und sonstige Kinogänger gleichermaßen. Doch Warner Bros. hörte den Aufschrei und veröffentlichte folgendes Video und beweist damit, wie sehr sie auf die Fans hören. Aber bitte nicht zu ernst nehmen...

 

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Trax : : Moviejones-Fan
07.10.2008 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 10 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Was heißt hier nicht ernst nehmen? Wenn das nicht die Wahrheit ist, was dann? ;)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.10.2008 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
musste ein wenig an Stone Cold Steve Austin denken wink
Avatar
Sandra77 : : Moviejones-Fan
07.10.2008 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist lustig, wenn auch ein Fake.
Forum Neues Thema
AnzeigeY