Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jungle

News Details Kritik Trailer
"Jungle"-Trailer schwingt sich heran

Harry Potter im Dschungel? Daniel Radcliffe im neuen "Jungle"-Trailer

Harry Potter im Dschungel? Daniel Radcliffe im neuen "Jungle"-Trailer
2 Kommentare - Do, 15.06.2017 von C. Heck
Jeder kommt irgendwann an den Punkt, an dem alles nur noch Routine zu sein scheint. Gut, wenn man aus dem Alltagstrott ausbrechen kann, oder? Seht selbst im dramatischen Trailer zu "Jungle".

Harry Potter-Star Daniel Radcliffe verschlägt es im neuen internationalen Trailer zu Jungle in den Urwald. Allerdings bleibt nach Sichtung des Trailers fraglich, ob er sich aus dieser Sache einfach rauszaubern kann. Das spannungsgeladene Survival-Drama erwacht unter der Regie von Wolf Creek-Schöpfer Greg McLean zum Leben und wird seine Weltpremiere am 3. August im australischen Melbourne beim dortigen Filmfestival feiern.

"Jungle" Trailer 1

Jungle basiert auf der wahren Geschichte des israelischen Rucksacktouristen Yossi Ghinsberg (Radcliffe), der Anfang der 80er-Jahre mit gerade einmal 22 Jahren die ausgetretenen Pfade verlassen und im bolivianischen Dschungel das Abenteuer seines Lebens finden möchte. Zusammen mit zwei Freunden, einem Schweizer Lehrer und einem amerikanischen Fotografen, macht sich der junge Mann unter der Führung eines österreichischen Auswanderers, den sie erst Tage zuvor kennengelernt haben und der behauptet, sich in der Gegend auszukennen, auf in den noch weitgehend unerforschten Dschungel. Doch der Trip in die Wildnis nimmt eine albtraumhafte Wendung...

Neben Radcliffe werden der deutsche Hollywood-Export Thomas Kretschmann, Alex Russell (Chronicle - Wozu bist du fähig?), Joel Jackson (Deadline Gallipoli) und Yasmin Kassim (Nachbarn) zu sehen sein. Einen deutschen Kinostart gibt es für Jungle noch nicht.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
15.06.2017 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Der Trailer sieht noch interessant aus. Ich muss ihn aber nicht im Kino schauen gehen.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
15.06.2017 19:22 Uhr | Editiert am 15.06.2017 - 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Mir gefiel der Trailer. Und ich hoffe mal, dass er nach dem Streifen nicht mehr immer nur als Harry Potter bezeichnet wird...

Ich weiß, dass dies nun mal der absolute Durchbruch für ihn war und wohl immer seine bekannteste Rolle sein wird, aber ich denke mal, dass man ihn nicht für den Rest seines Lebens andauernd so bezeichnen sollte.

Der Name Daniel Radcliffe sollte wohl mittlerweile auch so schon bekannt genug sein

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY