Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hawkeye

News Details Reviews Trailer Galerie
Inhumans womöglich wieder im Spiel

"Hawkeye" wieder auf Kurs, Inhuman-Charaktere für "Ms. Marvel"?

"Hawkeye" wieder auf Kurs, Inhuman-Charaktere für "Ms. Marvel"?
0 Kommentare - Do, 13.02.2020 von N. Sälzle
"Hawkeye" scheint wieder auf Kurs zu sein und Marvel könnte sich ein weiteres Mal an den Inhumans versuchen. Dazu soll neuesten Gerüchten zufolge "Ms. Marvel" herhalten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Hawkeye" wieder auf Kurs, Inhuman-Charaktere für "Ms. Marvel"?

Die Hawkeye-Serie ist offenbar wieder auf Kurs. Nachdem es aufgrund verschiedener Begebenheiten zu Verzögerungen gekommen war und streckenweise berichtet wurde, Disney und Marvel überlegten, das Format auf Eis zu legen, gibt es also endlich mal wieder positive Meldungen.

Aktuell würde man darauf hinarbeiten, mit den Dreharbeiten im September 2020 beginnen zu können. Der Grund dafür, weshalb sich plötzlich etwas bewegt, könnte der sein, dass sich Marvel allmählich von dem Gedanken verabschiedet, unbedingt Hailee Steinfeld für die Rolle der Kate Bishop verpflichten zu wollen.

Von Beginn an galt Steinfeld als Top-Favoritin für den Part und es schien wahrscheinlich, dass man sie unter Vertrag nehmen würde. Doch anscheinend sehen die Pläne Steinfelds anderes vor. Zudem dürfte Steinfeld eingespannt sein. Ihre Apple-Serie Dickinson bekam bereits eine zweite Staffel zugesprochen.

Inzwischen soll sich Marvel jedenfalls nach anderen Darstellerinnen umsehen. Laut Insider Jeremy Conrad hätte man zwei Darstellerinnen in der engeren Auswahl. Beide hätten bereits Rollen in Filmen gehabt, eine davon wäre Co-Star in einem Big Budget Sci-Fi-/Fantasy-Fillm vor einigen Jahren gewesen. Beide wären eine großartige Alternative, würde die Sache mit Steinfeld nicht hinhauen - und keine von ihnen wurde zuvor von den Fans mit der Rolle der Kate Bishop in Verbindung gebracht.

Die Inhumas für Ms. Marvel?

Gerüchte anderer Art machen derzeit für Ms. Marvel die Runde. Offenbar will die Serie die Inhumans ins MCU zurückbringen - oder erstmals einführen. Bislang ist unklar, ob die Ereignisse aus Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. damit vollends gekippt werden.

Wie verschiedene Medien berichten, würde man derzeit für zwei muslimische, männliche Charaktere Darsteller suchen, die zwischen 17 und 25 Jahre alt sind. Bei einem dieser Charaktere handle es sich um Red Dagger, einen Helden aus Pakistan, der eine romantische Beziehung mit Kamala Khan eingehen könnte.

Beim zweiten Charakter handle es sich um Kamran. In der Comicvorlage ist er ein Freund von Kamala und ihrer Familie. Er versucht sich an einer Romanze mit Kamala, doch dieser steht im Weg, dass der Inhuman korrupt ist.

Logisch wäre die Verbindung. Früher oder später scheint ein Aufeinandertreffen von Kamala Khan und Captain Marvel (Brie Larson) unausweichlich und die hat die Kree-Plots im Schlepptau. Und wo die Kree sind, sind die Inhumans nicht weit.

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema